Toffi Fee schrieb:Geschichtsunterricht fand ich auch immer scheiße, aber hör mal, mit 16 sollte man doch wenigstens so ein paar Größen der deutschen Geschichte kennen oder?
Aber doch die Kids von heute nicht mehr..........
Toffi Fee schrieb:Geschichtsunterricht fand ich auch immer scheiße, aber hör mal, mit 16 sollte man doch wenigstens so ein paar Größen der deutschen Geschichte kennen oder?
...aber es is doch die mit dem Warrior-Song!!!! *jammer*Netfreak63 schrieb:MANOWAR is ja eh für'n Arsch ... also lag die schon richtich![]()

na ja, mit 16 hat man die Leute ja noch nicht im Unterricht durchgenommen.... und wenn man keinen Fernseher hat und auch sonst keinen Zugang zu Medien.... denn kann ds schonmal passierenToffi Fee schrieb:Geschichtsunterricht fand ich auch immer scheiße, aber hör mal, mit 16 sollte man doch wenigstens so ein paar Größen der deutschen Geschichte kennen oder?

Ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann einmal für Politik interessieren werde.... aber momentan ist das irgendwie hoffnungslos. Ich finde Politik einfach blöd und ich versteh nichts. Selbst wenn ich versuche zuzuhören, verstehe ich nichts. Das ist mir manchmal ziemlich peinlich, wenn ich Nachrichten gucke oder meine beste Freundin mal wieder ein Politik-Thema anreißt (sie war bei den JuSos und hat WiPo-LK). Aber irgendwie ist das für mich alles so.... grauMaster of Hades schrieb:Heute interessiere ich mich für Geschichte.....
Hab vor 3 Jahren mal einen zweiwöchigen Bildungsurlaub in berlin zur deutschen Arbeitergeschichte gemacht......das war vielleicht geil......
Jetzt ärgere ich mich das ich in der schule nicht aufgepasst hab in Geschichte.
Ha....letztens hatten wir Klassentreffen......da hat sich mein Klassenlehrer totgelacht....Was?? Du bist Gewerkschafter und Betriebsrat?? das gibts ja wohl nicht.......
ich völlig verdutzt gefragt warum.......und er meinte nur als ich dir damals beibringen wollte wie wichtig Betriebsräte und Gewerkschaften sind, da hat dich das kein Stück interessiert.....![]()

Vor allem diese Familie. Was mein Mitbewohner immer so von denen erzählt, ich glaub, die sind so richtig asig...Wolfman schrieb:Aber doch die Kids von heute nicht mehr..........
Zwei Bauern sitzen in der Kneipe. Sagt der eine: Sachmal, rauchen deine Hühner?Toffi Fee schrieb:...ich bin so allaaaaaaainöööö, es ist keiner daaaa...
*rumgröhl*
Los, Mädelz, ich will jetzt Witze hören... äh lesen!![]()

Na, ich weiss ja nich, IRGENDWOHER sollte man sowas einfach schon mal mitbekommen haben...FallenOne schrieb:na ja, mit 16 hat man die Leute ja noch nicht im Unterricht durchgenommen.... und wenn man keinen Fernseher hat und auch sonst keinen Zugang zu Medien.... denn kann ds schonmal passieren![]()
Ich wäre gerne Piratin mit Papagei auf der SchulterToffi Fee schrieb:Ich glaub, als Kapitän bekommt man doch so ein ganz nettes Gehalt...![]()

*kicher*Hex schrieb:Zwei Bauern sitzen in der Kneipe. Sagt der eine: Sachmal, rauchen deine Hühner?
Sagt der andere: Neeee....
Stille.
Dann wieder der eine: Bist du sicher das deine Hühner nicht rauchen?
Der andere: Neeee, sicher......die rauchen nicht!
Der eine: hmmm...dann brennt deine Scheune!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

oh, da fällt mir ein ähnlicher einHex schrieb:Zwei Bauern sitzen in der Kneipe. Sagt der eine: Sachmal, rauchen deine Hühner?
Sagt der andere: Neeee....
Stille.
Dann wieder der eine: Bist du sicher das deine Hühner nicht rauchen?
Der andere: Neeee, sicher......die rauchen nicht!
Der eine: hmmm...dann brennt deine Scheune!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:oh, da fällt mir ein ähnlicher ein
Kind: "Papi, Papi, haben Kirschen Beine?"
Vater: "Nein, mein Kind."
Kind: "Papi, haben Kirschen Punkte?"
Vater: "Aber nein, mein Kind."
Kind: "Paaaapi, haben Kirschen Flügel?"
Vater: "So ein Quatsch, haben die nicht..."
Kind: "Oh, dann hab ich einen Marienkäfer gegessen."
Das war der zweite Witz, den ich konnte, hab ich beim Kindergartenturnen gelernt. Der allererste Witz, den ich kannte, ist sehr lang und auch irgendwie nicht besonders witzig....

Ja, eigentlich schon.... aber manche Menschen sind eben weniger gebildet als andere, das muss man akzeptieren, auch wenn es manchmal weh tutToffi Fee schrieb:Na, ich weiss ja nich, IRGENDWOHER sollte man sowas einfach schon mal mitbekommen haben...

Also falls es dir noch keiner geschickt hat, dann kann ich dir dat ja mal schicken....FallenOne schrieb:ich will zwar etwas haben, was nicht jeder hat... aber.... trotzdem will ich erstmal wissen, was das denn überhaupt für ein motiv ist?