Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
MoinMoin werte Gemeinde..........

Meine Woche fängt nicht so fein an. Die Bestrahlung bei meiner Mom hat nicht richtig angeschlagen und jetzt müssen sie doch ne Chemo machen....... :(

Dauert 3 Monate und ich hab echt Schiss.......

Vor allem, weil wir nicht wissen, ob sie die Reha kräftemässig wird weitermachen können......
Und das wäre neben dem zu 80% sicheren Haarausfall ein schwerer Rückschlag für sie........
Und die Chancen, das die Chemo was bringt stehen grad mal bei 50%...... :(

Es kann also sein, dass ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas rar mache.........
*Wolfiganzdollknuddel*

Es gibt schlimmere Dinge als den Haarausfall......das ist inzwischen sogar MEINEM Vater klar.....und das will was heißen.......

Wir denken an euch und drücken die Daumen.....:(

Metalsulm schrieb:
Mahlzeit zusammen! :)

Nicht gerade viel los heute, was?

Wo sind denn die ganzen Urlauber?? :D
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich vor 13 Uhr aufstehe??? :D:D:D

Mir fehlt auch noch der Schlaf von Wochenende...... :rolleyes:

Metalsulm schrieb:
*nasepopel*
*unterntischschmier*
:D:D
:eek: :eek:

Wegmachen.......:o

starlight schrieb:
@moh: nö, bislang scheint alles wieder zuhause angekommen zu sein :)
Na dann bin ich ja beruhigt.....:)

Das mit der Kelle hätte mich dann auch beunruhigt.....ich bin nämlich der letzte gewesen der von der Suppe gegessen hat......:D:D

Aber lecker war die......*schleck*.......und die Nudelsalate auch.......*sabber*.........und der Salat.......*mhhhmmm*