Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hier ein auszug aus einer email von heavy:

...wollte mich auf diesem Weg noch schnell erneut bedanken für die
Gastfreundschaft und die tolle Party - auch wenn ich mir eine 6,3-minütige
Auszeit genommen hab.
Dies geschah nur, um die anschließenden zweieinhalb Stunden (von halb eins bis drei Uhr) um so mehr zu genießen (u.a. mit einer sehr netten jungen Dame namens Claudia - wie Du ja weißt...)! ;-)
Da alles sehr viel Spaß gemacht hat und es mir ein Fest war, mal wieder so viele bekloppte Menschen auf einem Haufen zu sehen [...], bleibt mir unterm Strich eigentlich nur ein einziges Fazit möglich: Schön, dass ICH da war!!

*hug* Hvy

wie unterschiedlich doch 6,3 minuten empfunden werden können :D

Zuletzt bearbeitet:
starlight schrieb:
hier ein auszug aus einer email von heavy:

...wollte mich auf diesem Weg noch schnell erneut bedanken für die
Gastfreundschaft und die tolle Party - auch wenn ich mir eine 6,3-minütige
Auszeit genommen hab. Dies geschah nur, um die anschließenden zweieinhalb
Stunden (von halb eins bis drei Uhr) um so mehr zu genießen (u.a. mit einer
sehr netten jungen Dame namens Claudia - wie Du ja weißt...)
! ;-)
Da alles sehr viel Spaß gemacht hat und es mir ein Fest war, mal wieder so
viele bekloppte Menschen auf einem Haufen zu sehen [...], bleibt mir unterm Strich eigentlich nur ein einziges Fazit möglich: Schön, dass ICH da war!!

*hug* Hvy

wie unterschiedlich doch 6,3 minuten empfunden werden können :D
Ach du Scheisse.........hat ihm immer noch niemand erzählt das die Claudia in Wirklichkeit männlich war und Thomas Krause heißt???? :eek:

starlight schrieb:
... und da du es uns auch anscheinend nicht verraten willst, werden wir uns weiter in spekulationen ergehen!

was könnte er noch getan haben? 3 stunden ornanieren geht wohl auch nicht, oder?!
Hmm.....geht schon.....warum nicht.....:D
Aber das wars nun wirklich nicht......:D:D

Ich hab nur Tüdelkram erledigt..........musste meine Festplatte ein wenig aufräumen........da waren noch die ganzen Sachen die ich dir gebrannt hab überall verstreut drauf.......musste in eBay noch einiges erledigen.....inklusive Online-Banking........hab meine Tasche ausgeräumt.......
Hab mir eine Sendung auf Video angeguckt die ich Freitag abend noch aufgenommen hatte *ZuHexzwinker* :D
Nu ja.....sowas halt......und ein wenig Seitenstat hab ich auch noch gemacht.....:D

Ist eure Neugierde jetzt befriedigt??
Seid ihr enttäuscht?? :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hab gerade mit dem taxi-unternehmen telefoniert. dieser herr tasler war nach der erzählung meiner story im wahrsten sinne des wortes sprachlos.

bislang hat er keine erklärung - schon alleine die sache mit dem rückruf kann er sich nicht erklären. er will mal rumtelefonieren und wir telefonieren dann nochmal in einer stunde.

bin gespannt!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:eek: Schiff?????

Geht auch was ohne Schiff???
Und ohne auf Berge laufen???

Gibts nicht irgendeinen tollen Ort in Schleswig-Holstein??? :D:D
*ideehat*

wie wär's mit rockeskyll???

da stören wir niemanden mit der musik und es ist auch halbwegs mittig in der republik.

neti + BL: ihr ward schonmal da? wie wär's???

starlight schrieb:
hab gerade mit dem taxi-unternehmen telefoniert. dieser herr tasler war nach der erzählung meiner story im wahrsten sinne des wortes sprachlos.

bislang hat er keine erklärung - schon alleine die sache mit dem rückruf kann er sich nicht erklären. er will mal rumtelefonieren und wir telefonieren dann nochmal in einer stunde.

bin gespannt!!!
Höhöhö......na da bin ich ja auch mal gespannt....:D:
Hat Neti dir die Nummer von dem Taxifahrer gegeben???

So ihr Süßen......ich geh dann mal meinen Crosstrainer maltretieren......und schon mal meinen Kachelofen mit Holz befüttern.......damit ich das nachher schön gemütlich warm hier hab........:) Man liest sich dann später.....*wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm.....geht schon.....warum nicht.....:D
Aber das wars nun wirklich nicht......:D:D

Ich hab nur Tüdelkram erledigt..........musste meine Festplatte ein wenig aufräumen........da waren noch die ganzen Sachen die ich dir gebrannt hab überall verstreut drauf.......musste in eBay noch einiges erledigen.....inklusive Online-Banking........hab meine Tasche ausgeräumt.......
Hab mir eine Sendung auf Video angeguckt die ich Freitag abend noch aufgenommen hatte *ZuHexzwinker* :D
Nu ja.....sowas halt......und ein wenig Seitenstat hab ich auch noch gemacht.....:D

Ist eure Neugierde jetzt befriedigt??
Seid ihr enttäuscht?? :D:D
wieso machst du sowas nachts, wo du doch sooo müde warst :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
und ich gehe saugen und wischen und nachher fahre ich zu udo. der wird mir dann die abrechnung für die getränke präsentieren.

aber es wird wohl hoffentlich nicht so schlimm, wie ich dachte, da relativ wenig bier getrunken wurde. es waren jedenfalls noch insgesamt 35 liter übrig.

starlight schrieb:
*ideehat*

wie wär's mit rockeskyll???

da stören wir niemanden mit der musik und es ist auch halbwegs mittig in der republik.

neti + BL: ihr ward schonmal da? wie wär's???
Du hast mir zwar schon öfters was davon erzählt.....aber ich weiss irgendwie trotzdem nix darüber........Is´n Festival oder?? Wann und wo ist das genau???

starlight schrieb:
wieso machst du sowas nachts, wo du doch sooo müde warst :confused:
Ich krich Nachts immer Panik weil ich tagsüber so wenig geschafft hab....und dann werde ich noch mal fürchterlich aktiv......:D:D
Ich war zwar müde, aber pennen konnte ich irgendwie nicht.......ich lag nachher noch über eine Stunde wach im Bett rum...... :rolleyes: