Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ich wollte eigentlich abends diese handy-nr. von achmed testweise anrufen und mich in erinnerung bringen, damit auch sicher alles klargeht. hab's dann aber in dem trubel und meiner aufregung vergessen :(
Na hömma......du hattest doch eh schon so viel um die Ohren......

starlight schrieb:
*lol* das mit der lakritzschnecke habbich gar nicht mitbekommen! :D kann ja fast nur shizzo gewesen sein :D
Nö.....der spielt damit nicht rum......der hat sich nur wie ein ausgehungerter Bär drüberher gemacht.....:D
Ich sach ma, die entsprechende Person war weiblich......:D:D

starlight schrieb:
das anmalen war nur mütterliche fürsorge: das war doch die adresse vom studenten-wohnheim - damit er auf jeden fall nach hause kommt :)
Ooooohhh.....wie liep von dir.......:o

starlight schrieb:
und das mit der nasenspitze ist mir entfallen ... ich streite alles ab!

:D
Hat keinen Sinn......die Bilder sind in meinem Gehirn abgespeichert....:D:D

Hihi......das sah so drollig aus wie er sich dann hinterher immer die Nase gejuckt hat......:D:D

starlight schrieb:
@moh: da hatten wir voll glück: wir waren ja im wahrsten sinne des wortes um 5 vor 12 da, oder?!
Ja also sowas hat echt die Welt noch nich erlebt.......

Du fragst mich ob wir alles haben und ich sach, is doch nich so schlimm, dann latsch ich nachher halt nochmal eben her.....und da sacht der Büttel hinterm Tresen: Da müsst ihr euch aber beeilen, ich mach in 20 Minuten dicht......

:eek:

Dat is ja wie auf´m Dorf.....:eek:

villeman schrieb:
das mit derm telefonieren war echt kacke....
in der anrufliste steht sogar meine autowerkstadt drinne !?
hmmmmm.....
und meine oma und opa.....

ich sollte das ding bei saufabenden ehct mal zu hause lassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schön das du auch wieder heile angekommen bist......:)

Also ich fand die Aktion lustig......bin fast vom Stuhl gekippt.....:D

villeman schrieb:
laut anrufliste hat ers geschafft :rolleyes:
Muargharharhar.........:D:D:D

starlight schrieb:
schön, dass es nicht nur mir so geht. ich bin auch immer noch ganz hin und weg von dem WE!

wenn man sich das mal überlegt: wie aus virtuellem kennenlernen schon wirklich freundschaften werden!!!

mein gott, was ist heute nur mit mir los ... ich hab schon wieder das wasser inne augen stehen.
*StareinTaschentuchreich* :)

War echt super........ :)
Ich find das auch immer wieder krass was sich so entwickelt hat hier.......denk da oft drüber nach.......insbesondere halt hier die 2o.oooer Gemeinschaft.......:) Freu mich echt euch alle zu haben....:)

Das nächste Treffen ist dann der Eiertanz......wenn ich mich nicht irre......
Da müssen wir dann auch mal langsam die Planung in Angriff nehmen.....