Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
genau das hat werner auch gesagt, als wir über dieses "unter den tisch saufen" gesprochen hat. er meinte, dass DU einfach wußtest, wie der nächste tag sonst wird :D

und "unter den tisch saufen" heißt ja auch nicht, dass man da am nächsten tag noch liegt. - du konntest sonntag ja wieder stehen :D ;)

arme lindsch ... hoffe, es geht ihr langsam wieder besser???

außerdem musste ich ja gestern noch 400 km auto fahren. ;)

Die hat zum Schluss ein Tempo vorgelegt da wurd es mir vom zuschauen scho übel...!!!

Da hab ich mir gedacht daß des nimmer sein muss. Und 2 Flaschen Asbach reichen auch! ;):D
Als ich noch so jung war da konnte ich sowas auch noch machen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.048
71.770
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin werte Gemeinde..........

Meine Woche fängt nicht so fein an. Die Bestrahlung bei meiner Mom hat nicht richtig angeschlagen und jetzt müssen sie doch ne Chemo machen....... :(

Dauert 3 Monate und ich hab echt Schiss.......

Vor allem, weil wir nicht wissen, ob sie die Reha kräftemässig wird weitermachen können......
Und das wäre neben dem zu 80% sicheren Haarausfall ein schwerer Rückschlag für sie........
Und die Chancen, das die Chemo was bringt stehen grad mal bei 50%...... :(

Es kann also sein, dass ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas rar mache.........
Kann ich verstehen...... :(
Weiterhin viel Kraft für dich, Wolfi!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
starlight schrieb:
fehlt noch ville, denn sulmi ist auch wieder da :)

joho bin auch wieder da

bin sehr gut angekommen, hatte keinen kater und so weiter :)
um 18:00 war ich wieder in der isar-stadt :D

das mit derm telefonieren war echt kacke....
in der anrufliste steht sogar meine autowerkstadt drinne !?
hmmmmm.....
und meine oma und opa.....

ich sollte das ding bei saufabenden ehct mal zu hause lassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

fotos??
tja leider is meine cam momentan beim hersteller (wenn das paket angekommen ist :rolleyes: )