Baden Devil
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:erste reaktion: geile idee!
zweite reaktion: das arme hotel!
wusst ichs doch:
http://www.metaltravel.de
das wärs
starlight schrieb:erste reaktion: geile idee!
zweite reaktion: das arme hotel!
Metalsulm schrieb:Doro hat unterm Tisch nix verloren!
Was sollte sie da auch???
Metalsulm schrieb:Hmmm-... Metaldisco oder sowas wirds da aber kaum haben....![]()
*dagarnichtnäherdrübernachdenkenwill*starlight schrieb:*sichfragt,wasmannachtsum12wohlsoerledigenkann???*
Hayobai schrieb:dann halt Gran Canaria.....da hats eine![]()
starlight schrieb:lieber BD;
auch hier möchte ich dir nochmal für deine sehr liebe karte danken.
in meiner PM habe ich dir ja schon geschrieben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe
DANKE*knicks*
*nochmalganzdolleknuddel*
starlight schrieb:zu meinem 50. kommst du dann auf jeden fall, OK?!
Im Bett natürlich........Baden Devil schrieb:wo ist denn der MA heute morgen und der MoH?????

Ich auch......aber nur wenn ich arbeiten muss.....Hex schrieb:Ich hasse Montage!![]()

*Wolfiganzdollknuddel*Wolfman schrieb:MoinMoin werte Gemeinde..........
Meine Woche fängt nicht so fein an. Die Bestrahlung bei meiner Mom hat nicht richtig angeschlagen und jetzt müssen sie doch ne Chemo machen.......
Dauert 3 Monate und ich hab echt Schiss.......
Vor allem, weil wir nicht wissen, ob sie die Reha kräftemässig wird weitermachen können......
Und das wäre neben dem zu 80% sicheren Haarausfall ein schwerer Rückschlag für sie........
Und die Chancen, das die Chemo was bringt stehen grad mal bei 50%......
Es kann also sein, dass ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas rar mache.........

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich vor 13 Uhr aufstehe???Metalsulm schrieb:Mahlzeit zusammen!
Nicht gerade viel los heute, was?
Wo sind denn die ganzen Urlauber??![]()

Metalsulm schrieb:*nasepopel*
*unterntischschmier*
![]()

Master of Hades schrieb:Im Bett natürlich........
![]()
Also alleine........ohne MA![]()
das hat aber gedauert hierNa dann bin ich ja beruhigt.....starlight schrieb:@moh: nö, bislang scheint alles wieder zuhause angekommen zu sein![]()

Kann man nich auch irgendwohin wo man nicht unbedingt fliegen muss......??Hayobai schrieb:ich sag doch daß wir mal in Urlaub fliegen sollten.....des würde dann eine Party geben![]()