Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Master of Hades schrieb:
Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......:D:D
Aber angerufen hat Ville......:D
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??" :D:D
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......:D:D

laut anrufliste hat ers geschafft :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Was seid ihr nur für ne klasse Truppe...neneee

Schade, daß wir solche Aktionen nicht öfter haben.....

Aber so bleibts eben auch was ganz Besonderes!
schön, dass es nicht nur mir so geht. ich bin auch immer noch ganz hin und weg von dem WE!

wenn man sich das mal überlegt: wie aus virtuellem kennenlernen schon wirklich freundschaften werden!!!

mein gott, was ist heute nur mit mir los ... ich hab schon wieder das wasser inne augen stehen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Sie lag gestern schwer danieder :p..aber jetzt sind beide schon seid ner halben stunde aus dem Haus..Jesus hat das WE auch gut überstanden, ist ja auch reichlich geschmust worden :)..satt ist das tierchen auch ....
huhu *wink*

wie sieht dein tag so aus?

ich überlege, ob ich hier alles stehen und liege lasse und lieber zu dir komme und dich in den niederrheinischen hof zum essen "einlade". hab da nämlich noch einen gutschein für :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
schön, dass es nicht nur mir so geht. ich bin auch immer noch ganz hin und weg von dem WE!

wenn man sich das mal überlegt: wie aus virtuellem kennenlernen schon wirklich freundschaften werden!!!

mein gott, was ist heute nur mit mir los ... ich hab schon wieder das wasser inne augen stehen.

jap....ihr seit echt super :)

Hätte echt nie gedacht daß solche Freundschaften entstehen können!!!