Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.167
71.857
158
Boah...*Doroanstubbs*
Das war ein Kampf, nech?
Mein lieber Scholli.....klasse!
Aber die Entscheidung war nicht gerecht fand ich....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.167
71.857
158
starlight schrieb:
geht mir genauso :)

wenn ich mal zufällig eine bekomme, freue ich mich - weiß aber eigentlich gar nicht genau warum?! :D
Namd Star....naaaaaaa? Wie isset?
Ich schlürfe gerade lecker Weinchen nach dem aufregenden Boxkampf.... :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Karsten schrieb:
Und wer macht das? Ich meine wer schafft Jobs wenn du auf Geld verzichtest. Das ist ein Ammenmärchen. Diejenigen die die Gewinne einfahren werden sich auch das einsacken und nicht einen Job mehr schaffen. Da interessiert die nämlich ´nen Scheiß.Wir können nicht mit der Ukraine oder Rumänien konkurieren was Löhne angeht. Das sind nicht unsere Wettbewerber. Oder willst du das? Wir müssen uns fragen warum in anderen Hochlohnländern wie zB Skandinavien deutlich weniger Leute arbeitslos sind und daraus was lernen.
Glaubst du ernsthaft, daß die an Krücken gehende Binnennachfrage durch Lohnabschläge auf die Beine kommt? Die Autoindustrie zB schmeißt Leute raus und wundert sich im gleichen Moment daß hier niemand mehr ihre Karren kauft.

Danke....Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Und Harry natürlich auch

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
da ich ja jetzt schon einmal naiv war (nein, DAS habe ich nicht persönlich gekommen ;) :D), kann ich ja jetzt auch ungeniert weitermachen!

wenn das alles mit argumenten, gutem zureden und dramatischen schicksalen nicht zu ändern ist, dann wird es sicher anders versucht werden.

meine mutter hat mir in meiner sturm und drang zeit immer gesagt, dass sie sehr froh ist, dass ich nicht 10 jahre früher zur welt gekommen bin. denn dann wäre ich sicher terroristin geworden ... meinte sie.

vielleicht starte ich dann da ja eine späte karriere im kampf für gerechtigkeit :D ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
da ich ja jetzt schon einmal naiv war (nein, DAS habe ich nicht persönlich gekommen ;) :D), kann ich ja jetzt auch ungeniert weitermachen!

wenn das alles mit argumenten, gutem zureden und dramatischen schicksalen nicht zu ändern ist, dann wird es sicher anders versucht werden.

meine mutter hat mir in meiner sturm und drang zeit immer gesagt, dass sie sehr froh ist, dass ich nicht 10 jahre früher zur welt gekommen bin. denn dann wäre ich sicher terroristin geworden ... meinte sie.

vielleicht starte ich dann da ja eine späte karriere im kampf für gerechtigkeit :D ;)

Hallo? Wir wissen schon das Du okay bist, Sternchen! :)