Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.129
- 71.831
- 158
Das is aber nett....*grummel*....Master of Hades schrieb:Richtitsch......
Gegen 9 bin ich mal aufgewacht........Da musste ich sogar dran denken das du dich jetzt auf der Arbeit rumquältst
![]()

Das is aber nett....*grummel*....Master of Hades schrieb:Richtitsch......
Gegen 9 bin ich mal aufgewacht........Da musste ich sogar dran denken das du dich jetzt auf der Arbeit rumquältst
![]()

sehr gerne! was darf's denn sein? nur die bekannten sachen oder auch unbekannteres - nicht weniger gutes?der_harry schrieb:
Meinst
Sach mal könntest du mir wohl nö CD brennen ?!?
Also so mit den Absoluten (Poser-) Hits …………… ich gehörte damals ja auch eher zu den harten
Und bin da nich so gut bestückt
Aber son Paar Kracher kann man sich ja doch ganz gut mal anhören……………. Also wenn du das mal machen könntest ?!?!?!
isch nisch!der_harry schrieb:
Ist eigentlich wer am Donnerstag bei:
NEVERMORE
DEW-SCENTED | MERCENARY
In Hamburg
Oder am Freitag bei
REAL McKENZIES,THE METEORS,THE LURKERS,SIN CITY SUCKERS,FAR FROM FINISHED
In Osnabrück ???

starlight schrieb:sehr gerne! was darf's denn sein? nur die bekannten sachen oder auch unbekannteres - nicht weniger gutes?
…………. Kann da ja mit Kaffee „zahlen“ 
Es sind dann halt die falschen die sich bescheiden müßten, denn von den Großverdienern und Politikern wird sicher niemand auf sein Gehalt verzichten oder es kürzen lassen....starlight schrieb:bringt mich jetzt für meine nächste frage bitte nicht alle gleich um, aber ich verstehe wirklich nicht ganz!
ich bin sicher, dass es uns - auf die ganze welt bezogen - nicht weit bringen würde, wenn wir allen wohlstand gleich verteilen würden. kein land hätte mehr die kraft innovatives hervorzubringen, die forschung voranzutreiben usw. aber was wäre so schlimm daran, wenn die "großen" und "starken" in der welt sich ein wenig bescheiden würden zugunsten von ländern die in bitterer not leben? bitte erklärt es mir ...
1. brauchste da ja wohl nix für zahlen!der_harry schrieb:
……. Kann da ja mit Kaffee „zahlen“![]()

Joah, Emperor is schon nich schlecht.....der_harry schrieb:
Dann sehen wir wohl Hex nächstes Jahr in Wacken ………..
EMPEROR in Wacken
EMPEROR werden nächstes Jahr in Wacken spielen und bestätigen somit die Gerüchte, die schon seit längerer Zeit kursieren. Außerdem wird die Band das Inferno Festival 2006 in Oslo headlinen.
Die Band äußerst sich wie folgt zu dem einmaligen Comeback:
"Greetings, metalheads of the world! We are proud to announce that EMPEROR will headline Wacken Open Air 2006. Join us, as we re-enter the nightside to chant anthems of equilibrium, fire and demise!"

Nich verallgemeinern bitte...ich bin da auch sehr penibel mit den Teflonpfannen, da wird nix drin rumgestochert....Bollzeck schrieb:Typisch Frauen - hab gerade unsere neue Teflonpfanne abgewaschen.
Da sind schon lauter Macken in der Beschichtung, weil sie immer mit ´ner Gabel darin rumwuselt.
Ich hab ihr immer gesagt, sie soll den Holzlöffel zum unrühren nehmen![]()

starlight schrieb:1. brauchste da ja wohl nix für zahlen!
2. könnteste du dich höchstens auch mit einer CD revanchieren ... ich denke da an deine filme![]()
3. ist dein kaffee natürlich immer gerne genommen - aber gegen bezahlung![]()

Wär ich sehr gerne, aber das liebe Geldder_harry schrieb:
Ist eigentlich wer am Donnerstag bei:
NEVERMORE
DEW-SCENTED | MERCENARY
In Hamburg
Oder am Freitag bei
REAL McKENZIES,THE METEORS,THE LURKERS,SIN CITY SUCKERS,FAR FROM FINISHED
In Osnabrück ???

Hmmm, machen´se jetzt einen auf Anständig?der_harry schrieb:
ROCKBITCH sind zurück!!!!!!
Ok nur die Mädels und dat auch noch angezogen ………. Wer braucht sowat
http://www.mt-tv.com/pages/mt-tvframe.html