Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.140
71.841
158
So ihr lieben Männleins und Weibleins, ich muß nun im Regen spazierengehen mit meinem Hundi....
:D
Bis nachher dann....
*DorodenRegenmantelunddieGummistiefelanzieht*
Die Kleine nehm ich mal eben mit....bis denne....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Aber der FISCHER is demnächst frei, der hat Erfahrung im Häuserkampf und so :D:D:D

Naja...kämpfen is wohl nicht so sein Ding...:D

Aber als ich sein Abschluss Plädoyer gehört hab über die Jamaika_koalition kam mir schon in den Sinn, daß Deutschland den fähigsten Aussenminister den es je hatte, verloren hat...:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
So ihr lieben Männleins und Weibleins, ich muß nun im Regen spazierengehen mit meinem Hundi....
:D
Bis nachher dann....
*DorodenRegenmantelunddieGummistiefelanzieht*
Die Kleine nehm ich mal eben mit....bis denne....

Wie gut dat SACKRATTEN relativ pflegeleicht sind ... :rolleyes: :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Manchmal hilft nur noch Gewalt, ist aber schwer zu bestimmen wann es soweit ist...;)

..."jeder weiss genau , was er da tut, wenn er uns aufhalten will"...
ich will das für mich nicht kathegorisch ausschließen, aber da bin ich dann noch sehr weit von weg! aber du hast schon recht, irgendwann siegt vermutlich verzweiflung über vernunft. aber ... s.o.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Naja...kämpfen is wohl nicht so sein Ding...:D

Aber als ich sein Abschluss Plädoyer gehört hab über die Jamaika_koalition kam mir schon in den Sinn, daß Deutschland den fähigsten Aussenminister den es je hatte, verloren hat...:(

Wat willste machen ... :confused: ... Wer wählt verliert! ... könnte passen, egal wie.

Unsre Chefs sind jedenfalls in Aufbruchstimmung - ALLES wird besser *lol* ... obwohl *grübel* ... seit ca. 14 Tagen Arbeit ohne Ende ... :confused: .. ich check dat nich mehr ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ich will das für mich nicht kathegorisch ausschließen, aber da bin ich dann noch sehr weit von weg! aber du hast schon recht, irgendwann siegt vermutlich verzweiflung über vernunft. aber ... s.o.

Wir sind noch lange nicht soweit...aber irgendwann lebt es sich mit Wut im Bauch besser als immer zu Kreuze zu kriechen