Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Jetz darf ich mal langsam weng Gas geben, sonst wird das heut nix mehr mit dem Suff....![]()
Also haggendicht binnich auch nochj ned, irgendwat mudss noch rein
Hex schrieb:Jetz darf ich mal langsam weng Gas geben, sonst wird das heut nix mehr mit dem Suff....![]()
Gysi is doch ne Blindschleiche...der schiesst vorbei!!Netfreak63 schrieb:Die sind doch wieder da ... nennen sich jetzt LINKSPARTEI oder so ...![]()

Hex schrieb:Ich guck mir gerade den Musikladen an....Häääärrrlich!![]()
Geile Outfit´s und die Matten....Wunderbar!

Metalsulm schrieb:Gysi is doch ne Blindschleiche...der schiesst vorbei!!![]()

Netfreak63 schrieb:Aber der FISCHER is demnächst frei, der hat Erfahrung im Häuserkampf und so![]()

Hex schrieb:So ihr lieben Männleins und Weibleins, ich muß nun im Regen spazierengehen mit meinem Hundi....
![]()
Bis nachher dann....
*DorodenRegenmantelunddieGummistiefelanzieht*
Die Kleine nehm ich mal eben mit....bis denne....

Hex schrieb:So ihr lieben Männleins und Weibleins, ich muß nun im Regen spazierengehen mit meinem Hundi....
![]()
Bis nachher dann....
*DorodenRegenmantelunddieGummistiefelanzieht*
Die Kleine nehm ich mal eben mit....bis denne....

ich will das für mich nicht kathegorisch ausschließen, aber da bin ich dann noch sehr weit von weg! aber du hast schon recht, irgendwann siegt vermutlich verzweiflung über vernunft. aber ... s.o.Metalsulm schrieb:Manchmal hilft nur noch Gewalt, ist aber schwer zu bestimmen wann es soweit ist...
..."jeder weiss genau , was er da tut, wenn er uns aufhalten will"...
warum gehst'e denn dahin?Metalsulm schrieb:Ich auch....aber so war´s wohl....vielleicht liegt´s auch daran, dass ich unsere Neckarsulmer "High Society" noch nie ausstehen konnte
wo denn???Hex schrieb:Ich guck mir gerade den Musikladen an....Häääärrrlich!![]()
Geile Outfit´s und die Matten....Wunderbar!
Metalsulm schrieb:Naja...kämpfen is wohl nicht so sein Ding...
Aber als ich sein Abschluss Plädoyer gehört hab über die Jamaika_koalition kam mir schon in den Sinn, daß Deutschland den fähigsten Aussenminister den es je hatte, verloren hat...![]()
... Wer wählt verliert! ... könnte passen, egal wie.
.. ich check dat nich mehr ...starlight schrieb:ich will das für mich nicht kathegorisch ausschließen, aber da bin ich dann noch sehr weit von weg! aber du hast schon recht, irgendwann siegt vermutlich verzweiflung über vernunft. aber ... s.o.
hier bin ich doch! sorry, wurde beim bierholen aufgehaltenMetalsulm schrieb:Soso...Star meldet sich nimmer....und Du verdrückst Dich auch!![]()
sorry