geht mir genausoHex schrieb:Warum verschenk ich eigentlich immer die Seiten?![]()
Da seht ihr mal, ich bin kein Geier!....![]()
Ich merk das ja meistens nichmal wenn´s zur nächsten Seite geht...

dankeKarsten schrieb:Falls du dich beleidigt gefühlt hast möchte ich mich dafür entschuldigen.

Namd Star....naaaaaaa? Wie isset?starlight schrieb:geht mir genauso
wenn ich mal zufällig eine bekomme, freue ich mich - weiß aber eigentlich gar nicht genau warum?!![]()

sowas ähnliches dachte ich auch...*abklatsch*starlight schrieb:mein beileid!
![]()
![]()

Karsten schrieb:Und wer macht das? Ich meine wer schafft Jobs wenn du auf Geld verzichtest. Das ist ein Ammenmärchen. Diejenigen die die Gewinne einfahren werden sich auch das einsacken und nicht einen Job mehr schaffen. Da interessiert die nämlich ´nen Scheiß.Wir können nicht mit der Ukraine oder Rumänien konkurieren was Löhne angeht. Das sind nicht unsere Wettbewerber. Oder willst du das? Wir müssen uns fragen warum in anderen Hochlohnländern wie zB Skandinavien deutlich weniger Leute arbeitslos sind und daraus was lernen.
Glaubst du ernsthaft, daß die an Krücken gehende Binnennachfrage durch Lohnabschläge auf die Beine kommt? Die Autoindustrie zB schmeißt Leute raus und wundert sich im gleichen Moment daß hier niemand mehr ihre Karren kauft.
Guten Abend der Herr...*verneig*Metalsulm schrieb:Uiui...Noch Damen anwesend?![]()
), kann ich ja jetzt auch ungeniert weitermachen!

starlight schrieb:da ich ja jetzt schon einmal naiv war (nein, DAS habe ich nicht persönlich gekommen![]()
), kann ich ja jetzt auch ungeniert weitermachen!
wenn das alles mit argumenten, gutem zureden und dramatischen schicksalen nicht zu ändern ist, dann wird es sicher anders versucht werden.
meine mutter hat mir in meiner sturm und drang zeit immer gesagt, dass sie sehr froh ist, dass ich nicht 10 jahre früher zur welt gekommen bin. denn dann wäre ich sicher terroristin geworden ... meinte sie.
vielleicht starte ich dann da ja eine späte karriere im kampf für gerechtigkeit![]()
![]()

nur um sicherzugehen: DAS WAR EIN SCHERZ!starlight schrieb:vielleicht starte ich dann da ja eine späte karriere im kampf für gerechtigkeit![]()
![]()

hallo sulmilein *umknuddel*Metalsulm schrieb:Hallo? Wir wissen schon das Du okay bist, Sternchen!![]()