Metalsulm
W:O:A Metalmaster
hmmm....mal im Ernst...ich hab schon öfter mal gedacht, daß die RAF fehlt....die ganzen Oberkapitalisten ham ja gar kein Berufsrisiko mehe...
starlight schrieb:hallo sulmilein *umknuddel*
und wie war der geburtstag??? hast du schon schön erfrischt? soll ich mir ein bier holen?
fragen über fragen ...

*lol*Metalsulm schrieb:hmmm....mal im Ernst...ich hab schon öfter mal gedacht, daß die RAF fehlt....die ganzen Oberkapitalisten ham ja gar kein Berufsrisiko mehe...
seltsam! hätte ich gerade anders herum erwartetMetalsulm schrieb:Hol Dir nen Wein! *reknuddel*
Der Geburtstag beim Onkel war coool- der beim Kumpel---....Naja
Nicht mein Ding

starlight schrieb:*lol*
irgendwie ist das ein thema, das mich ehrlich gesagt total fasziniert (daher auch die äußerung meiner mutter). aber gewalt kann nicht die richtige wahl sein!!!

Ich auch....aber so war´s wohl....vielleicht liegt´s auch daran, dass ich unsere Neckarsulmer "High Society" noch nie ausstehen konntestarlight schrieb:seltsam! hätte ich gerade anders herum erwartet![]()
Netfreak63 schrieb:*indenThreadtorkel* ... Moinsen alle*lall*

Tach Neti...du hast doch auch scho wieder einen in der Krone, nech?Netfreak63 schrieb:*indenThreadtorkel* ... Moinsen alle*lall*

Hex schrieb:Ich guck mir gerade den Musikladen an....Häääärrrlich!![]()
Geile Outfit´s und die Matten....Wunderbar!
Metalsulm schrieb:hmmm....mal im Ernst...ich hab schon öfter mal gedacht, daß die RAF fehlt....die ganzen Oberkapitalisten ham ja gar kein Berufsrisiko mehe...

Hex schrieb:Jetz darf ich mal langsam weng Gas geben, sonst wird das heut nix mehr mit dem Suff....![]()