FallenOne
W:O:A Metalgod
viel spaß beim spocht *wink*Master of Hades schrieb:So Mädelz.........ich geh dann mal weng Spocht machen......
Wir sehen uns dann nachher wieder.......und heute Abend gibts dann auch mal unsere Fotos zu sehen.......*wink*
viel spaß beim spocht *wink*Master of Hades schrieb:So Mädelz.........ich geh dann mal weng Spocht machen......
Wir sehen uns dann nachher wieder.......und heute Abend gibts dann auch mal unsere Fotos zu sehen.......*wink*
ja, desöfteren mal, aber du warst etwas angetrunkenBollzeck schrieb:Sind WIR uns eigendlich begegnet![]()

*skeptischguck* haste was ausgefressen?Bollzeck schrieb:Von sowas will ich hier nix hören![]()
ich hätte gerne welche, wenn man die ganze zeit nüchtern war und noch alles weiß, denn fehlt irgendwas.... hört sich zwar blöd an, aber ist soblack schrieb:haaach, wie schön, dass ich nich die einzige mit erinnerungslücken bin![]()
![]()

ne, ich musste ja Heuer auf mich aufpassen, das erste mal......FallenOne schrieb:ich hätte gerne welche, wenn man die ganze zeit nüchtern war und noch alles weiß, denn fehlt irgendwas.... hört sich zwar blöd an, aber ist so![]()
mir fehlen allerdings noch allerhand unterschriften auf den gummistiefeln, viele waren einfach zu besoffen zum schreiben. der soth hat es besoffen versucht und man kann nicht wirklich lesen, was er drauf geschrieben hatblack schrieb:schööönes Ding

achso, na das ist dann natürlich doof. ich wäre gerne betrunken gewesen, weil ich nüchtern immer zu schüchtern bin und nicht den mund aufkrieg (ui, ein reimblack schrieb:ne, ich musste ja Heuer auf mich aufpassen, das erste mal......![]()
)
Oh, verdammtFallenOne schrieb:ja, desöfteren mal, aber du warst etwas angetrunken![]()
Nö, das nicht. Aber mir fehlt auch so vielblack schrieb:*skeptischguck* haste was ausgefressen?

hab ich unterschrieben?FallenOne schrieb:mir fehlen allerdings noch allerhand unterschriften auf den gummistiefeln, viele waren einfach zu besoffen zum schreiben. der soth hat es besoffen versucht und man kann nicht wirklich lesen, was er drauf geschrieben hat![]()
nöblack schrieb:hab ich unterschrieben?![]()

sehr gut, ich freu ich immer, wenn ich was nicht gemacht hab, woran ich mich nicht erinnern kannFallenOne schrieb:nö
aber nächstes jahr kommen die wieder mit zu den festivals, die haben mir treue dienste erwiesen und denn kannst du ja auch drauf schreiben
so, ich rauch jetzt meine zweite und letzte zigarette für heute

black schrieb:sehr gut, ich freu ich immer, wenn ich was nicht gemacht hab, woran ich mich nicht erinnern kann
*zippestopf*
da bin ich ja froh, dass ich dich beruhigen konnteFallenOne schrieb:achja, das Zelt. Das liegt im Gartenhaus und ist von innen sowie von außen immer noch nass![]()