dan666
W:O:A Metalmaster
Vor 2 oder 3 Jahren mal am WOAMaster of Hades schrieb:Also du bist jetzt tatsächlich einer der Wenigen, bei dem ich wirklich nicht mehr weiß ob wir uns schon begegnet sind.......
Aber ich glaub nicht, oder???
Vor 2 oder 3 Jahren mal am WOAMaster of Hades schrieb:Also du bist jetzt tatsächlich einer der Wenigen, bei dem ich wirklich nicht mehr weiß ob wir uns schon begegnet sind.......
Aber ich glaub nicht, oder???
Was meinst Du, wo ich überall gesessen hab und nix mehr von weißMaster of Hades schrieb:Doch an dich kann ich mich natürlich erinnern......
Du hast ja auch ne ganze Ecke bei uns am Pavillion gesessen......
*ROFL*Bollzeck schrieb:Autsch, die sprechende Spiegelsonnenbrille
Ich weiß es wieder.
OK, ich hab in die Gallerie geschaut
mit mir nur im biergarten und am sonntag morgen, ansonsten sind wir uns ja irgendwie nie begegnetMaster of Hades schrieb:Ich krieg das eigentlich immer noch ganz gut auf die Reihe.........
Aber ich war letzte Woche doch oft so voll, dass ich mich zum Beispiel an die Unterhaltungen mit dem Tomatentöter und mit Suspicious so gut wie gar nicht mehr erinnern kann........und ich möchte nicht wissen mit wem ich noch alles so geredet hab....
Viel Spaß dabei!Master of Hades schrieb:So Mädelz.........ich geh dann mal weng Spocht machen......
Wir sehen uns dann nachher wieder.......und heute Abend gibts dann auch mal unsere Fotos zu sehen.......*wink*
Sind WIR uns eigendlich begegnetFallenOne schrieb:mit mir nur im biergarten und am sonntag morgen, ansonsten sind wir uns ja irgendwie nie begegnet
Ich wollt grad sagen, wenn das muss das schon ne Zeit lang her sein.......dan666 schrieb:Vor 2 oder 3 Jahren mal am WOA
Stümmt.......das is mir da schon aufgefallen.....FallenOne schrieb:mit mir nur im biergarten und am sonntag morgen, ansonsten sind wir uns ja irgendwie nie begegnet
Ja, ich war ja auch seit dem SB 2003 eigentlich nirgendwo mehr, wo ich ne größere Menge an Formulern hätte sehen können, die von außerhalb Frankens sind.Master of Hades schrieb:Ich wollt grad sagen, wenn das muss das schon ne Zeit lang her sein.......
Ich war zwar auch immer der Meinung das wir uns schon mal gesehen haben, aber mir fiel nie ein bei welcher Gelegnheit das gewesen sein könnte, deswegen hab ich immer angenommen das ich mir das nur eingebildet habe.....
Aber gut das nun zu wissen........
Und schön dich mal kennengelernt zu haben....
Is n weit verbreitetes Phänomen, hab ich mir sagen lassenblack schrieb:haaach, wie schön, dass ich nich die einzige mit erinnerungslücken bin
Von sowas will ich hier nix hörenblack schrieb:haaach, wie schön, dass ich nich die einzige mit erinnerungslücken bin
..und der wird dann sicher auch nichts finden und mir nur sagen, dass ich viel trinken soll (als wären 2-3l am tag nicht genug)black schrieb:na eben, die finden nix, dann is da auch nix also geh zum HNO.....hör auf ne alte Frau
schööönes DingFallenOne schrieb: