Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Doch an dich kann ich mich natürlich erinnern......:D:D
Du hast ja auch ne ganze Ecke bei uns am Pavillion gesessen......:)
Was meinst Du, wo ich überall gesessen hab und nix mehr von weiß :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich krieg das eigentlich immer noch ganz gut auf die Reihe.........:D
Aber ich war letzte Woche doch oft so voll, dass ich mich zum Beispiel an die Unterhaltungen mit dem Tomatentöter und mit Suspicious so gut wie gar nicht mehr erinnern kann........und ich möchte nicht wissen mit wem ich noch alles so geredet hab....:D:D
mit mir nur im biergarten und am sonntag morgen, ansonsten sind wir uns ja irgendwie nie begegnet :confused:

dan666 schrieb:
Vor 2 oder 3 Jahren mal am WOA ;)
Ich wollt grad sagen, wenn das muss das schon ne Zeit lang her sein.......
Ich war zwar auch immer der Meinung das wir uns schon mal gesehen haben, aber mir fiel nie ein bei welcher Gelegnheit das gewesen sein könnte, deswegen hab ich immer angenommen das ich mir das nur eingebildet habe.....

Aber gut das nun zu wissen........:D
Und schön dich mal kennengelernt zu haben....:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
Ich wollt grad sagen, wenn das muss das schon ne Zeit lang her sein.......
Ich war zwar auch immer der Meinung das wir uns schon mal gesehen haben, aber mir fiel nie ein bei welcher Gelegnheit das gewesen sein könnte, deswegen hab ich immer angenommen das ich mir das nur eingebildet habe.....

Aber gut das nun zu wissen........:D
Und schön dich mal kennengelernt zu haben....:D
Ja, ich war ja auch seit dem SB 2003 eigentlich nirgendwo mehr, wo ich ne größere Menge an Formulern hätte sehen können, die von außerhalb Frankens sind.
Müsste wirklich 2003 gewesen sein. Da war ich bei VOM dabei und öfter mal im Forum-Camp.

Schön, dich mal kennengelernt zu haben... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
na eben, die finden nix, dann is da auch nix also geh zum HNO.....hör auf ne alte Frau ;)
..und der wird dann sicher auch nichts finden und mir nur sagen, dass ich viel trinken soll (als wären 2-3l am tag nicht genug)
langsam komm ich mir vor wie ein hypo.. hypochrnk... wie ein happy hippo!