Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
davon wird's leider auch nicht viel besser. war ja schon bei den verschiedensten ärzten und langsam komm ich mir auch irgendwie ganz schön doof vor, weil kein arzt bisher irgendwas auffälliges finden konnte. donnerstag soll ich noch einmal zu ner ärztin (weil meine mutter es unbedingt will) aber ich wette, dass die genau wie alle anderen auch nicht wirklich was finden wird :rolleyes: das ist doch echt bescheuert und macht echt langsam keinen spaß mehr :( außerdem kann ich fast nur noch verschwommen sehen und hab ein ständiges rauschen im ohr, das ist irgendwie alles scheiße
na eben, die finden nix, dann is da auch nix also geh zum HNO.....hör auf ne alte Frau ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Doch an dich kann ich mich natürlich erinnern......:D:D
Du hast ja auch ne ganze Ecke bei uns am Pavillion gesessen......:)
Autsch, die sprechende Spiegelsonnenbrille :D
Ich weiß es wieder.

OK, ich hab in die Gallerie geschaut :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Iss regelmäßig.....du kannst ja wenig essen, aber regelmäßig........und vor allem viel Vitamine.........und hör auf zu Rauchen........und dann wird dat schon wieder ;)
regelmäßig essen tu ich. meistens 2 mal am tag, manchmal auch 3 mal.
rauchen tu ich in letzter bis auf bei partys und festivals so 1-3 zigaretten am tag, das ist nicht wirklich viel und ich rauche auch nur noch light-zigaretten (die anderen kann ich gar nicht mehr vertragen)
also wirkliche ursachen gibt es da meiner meinung nach irgendwie nicht..