Ich trink Heuteabend dann auch mal eins und bedauer Dich in Gedankenblack schrieb:jaaaa, bedauert mich
Ich trink Heuteabend dann auch mal eins und bedauer Dich in Gedankenblack schrieb:jaaaa, bedauert mich
Ja, aber die Zeit bis dahin zieht sich... wenn man einfach vor sich hinarbeitet, ohne zu wissen, wie nah der U****b is, dann vergeht die schneller.Bollzeck schrieb:Na denn isses ja noch auszuhalten
Moin PopeMETALPOPE667 schrieb:*malkurzdais*
Moin ihr ...
na eben, die finden nix, dann is da auch nix also geh zum HNO.....hör auf ne alte FrauFallenOne schrieb:davon wird's leider auch nicht viel besser. war ja schon bei den verschiedensten ärzten und langsam komm ich mir auch irgendwie ganz schön doof vor, weil kein arzt bisher irgendwas auffälliges finden konnte. donnerstag soll ich noch einmal zu ner ärztin (weil meine mutter es unbedingt will) aber ich wette, dass die genau wie alle anderen auch nicht wirklich was finden wird das ist doch echt bescheuert und macht echt langsam keinen spaß mehr außerdem kann ich fast nur noch verschwommen sehen und hab ein ständiges rauschen im ohr, das ist irgendwie alles scheiße
Sieh an....noch einer.....Bollzeck schrieb:Ich auch - darum hab ich auch noch drei Wochen U****b
boah, ich liebe Mais in allen VariationenMaster of Hades schrieb:Hähä.....mit Mais oder Rosinen kannste mich auch jagen......
Wie kann man MOH sehen und sich nicht mehr dran erinnern???Bollzeck schrieb:Mit mir, aber ich hab auch schon wieder vergessen, wer Du warst
Zum Glück gibt es ja noch die Gallerie
Och, das war mir eigendlich ziemlich egal...dan666 schrieb:Ja, aber die Zeit bis dahin zieht sich... wenn man einfach vor sich hinarbeitet, ohne zu wissen, wie nah der U****b is, dann vergeht die schneller.
in Bezug auf seine sig.....neinMaster of Hades schrieb:also in solchen Situationen da kann er ein richtiger Dschentelmän sein....
Hmmm, ich glaub ich husch mal schnell inne Galleriedan666 schrieb:Wie kann man MOH sehen und sich nicht mehr dran erinnern???
Doch an dich kann ich mich natürlich erinnern......Bollzeck schrieb:Mit mir, aber ich hab auch schon wieder vergessen, wer Du warst
Zum Glück gibt es ja noch die Gallerie
Also du bist jetzt tatsächlich einer der Wenigen, bei dem ich wirklich nicht mehr weiß ob wir uns schon begegnet sind.......dan666 schrieb:Wie kann man MOH sehen und sich nicht mehr dran erinnern???
Autsch, die sprechende SpiegelsonnenbrilleMaster of Hades schrieb:Doch an dich kann ich mich natürlich erinnern......
Du hast ja auch ne ganze Ecke bei uns am Pavillion gesessen......
regelmäßig essen tu ich. meistens 2 mal am tag, manchmal auch 3 mal.Master of Hades schrieb:Iss regelmäßig.....du kannst ja wenig essen, aber regelmäßig........und vor allem viel Vitamine.........und hör auf zu Rauchen........und dann wird dat schon wieder