Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nachdem ich am Sonntag um 19 Uhr im Bett war und gestern den ganzen Nachmittag verpennt hab (was sollte ich auch anderes machen, mein Internet ging ja bis heute mittag nicht), bin ich jetzt halbwegs wach...

hm, denn such ich mal jetzt ein paar Spielchen für meinen Projektkurs, der am Montag anfängt. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich den beginnen soll und was sich da wohl für Leute anmelden werden.... aber vorher spiel ich noch ein bisschen auf meinem Gameboy-Emu :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wenn er Machine Head sehen will sollte er sich untersuchen lassen, das is der letzte Rotz...:D

sag sowas net. Ich hab die bisher 4 mal gesehen und jedes mal waren die saugeil. Also ich find Machine Head und die Musik im allgemeinen recht geil. ;)

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dieses Thema ist ein Duplikat eines Themas, das du in den letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst zur Themenübersicht weitergeleitet.

die Fehlermeldungen beim Posten werden auch immer besser :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das Forum hat eindeutig mal wieder seine Tage, mein Internetanschluss aber auch. Erst lässt der mich nicht rein und dann schmeißt der mich raus... komisches Ding, ich such denn jetzt mal nach irgendwelchen pädagogischen Spielen :D