Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
haaach, wie schön, dass ich nich die einzige mit erinnerungslücken bin :D:D :rolleyes:
ich hätte gerne welche, wenn man die ganze zeit nüchtern war und noch alles weiß, denn fehlt irgendwas.... hört sich zwar blöd an, aber ist so :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
schööönes Ding :)
mir fehlen allerdings noch allerhand unterschriften auf den gummistiefeln, viele waren einfach zu besoffen zum schreiben. der soth hat es besoffen versucht und man kann nicht wirklich lesen, was er drauf geschrieben hat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
ne, ich musste ja Heuer auf mich aufpassen, das erste mal...... :)
achso, na das ist dann natürlich doof. ich wäre gerne betrunken gewesen, weil ich nüchtern immer zu schüchtern bin und nicht den mund aufkrieg (ui, ein reim :D)
...wenn ich allerdings betrunken war, denn denk ich, dass es doch viel toller ist wenn man nüchtern ist. denn muss man sich nicht für irgendwelche komischen dinge schämen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na, wenn alle gehen, denn ruh ich auch erstmal meine augen aus. ohne brille ists verschwommen und mit brille brennen die augen :confused:

*wink* bis peter

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
mir fehlen allerdings noch allerhand unterschriften auf den gummistiefeln, viele waren einfach zu besoffen zum schreiben. der soth hat es besoffen versucht und man kann nicht wirklich lesen, was er drauf geschrieben hat :D
hab ich unterschrieben? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
hab ich unterschrieben? :confused:
:(
aber nächstes jahr kommen die wieder mit zu den festivals, die haben mir treue dienste erwiesen und denn kannst du ja auch drauf schreiben :)

so, ich rauch jetzt meine zweite und letzte zigarette für heute

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
:(
aber nächstes jahr kommen die wieder mit zu den festivals, die haben mir treue dienste erwiesen und denn kannst du ja auch drauf schreiben :)

so, ich rauch jetzt meine zweite und letzte zigarette für heute
sehr gut, ich freu ich immer, wenn ich was nicht gemacht hab, woran ich mich nicht erinnern kann :D

*zippestopf* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
sehr gut, ich freu ich immer, wenn ich was nicht gemacht hab, woran ich mich nicht erinnern kann :D

*zippestopf* :)
:D da bin ich ja froh, dass ich dich beruhigen konnte

so, fertig geraucht, hab nur noch 2 kippen und kein geld, denn muss ich eben mal n paar tage ohne auskommen, aber das macht mir auch eigentlich nichts.