Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oh, Thordis hat ja einen Mr-März-Avatar :D

sagt mal, wenn ihr auf diesen Schlägerei-Thread klickt, kommt bei euch dann auch nichts?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*

:D;)

Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: ":confused: Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal :confused:"
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*

*wegrofl*

Hy MA :D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Jaja......lacht ihr nur alle......:D:D

Gab schon so einige komische Situationen da........:D
Cool war auch die Aktion, als sich in der Umbaupause zwischen Oomph und Nightwish ein Mädchen zu uns ins Stroh setzte und sagte: "Ich setz mich einfach mal zu euch. Aber ich sag euch gleich: Ich bin langweilig, uninteressant und ficken kann ich auch nicht!"
Und dann Harry: "Dann hau wieder ab!"

:D:D:D

Harry in seiner charmanten Art :D Wo is der eigentlich gerade???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Pffffffffffffff.......

Und dann??? Will er nen Job machen, der unter seinen Fähigkeiten liegt, oder gar einen, der ihn nicht glücklich macht?

*kopfschüttel*
er will ja Brauwesen studieren, aber er will erstmal noch ein Weilchen abwarten, bis dass die Bayern nicht mehr so stur sind oder so. Aber da kann er lange warten :rolleyes: