Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Och komm, die Destroyer oder Alive I ist nach wie vor toll. Alles weit danach dann nicht mehr so. Aber frag mal den MoH, der wird mir zustimmen...:D :D

ich persönlich finde KISS quasi immer schlecht .. außer "Rock´n´Roll all nite" - aber da waren auch die "Impotant Sea Snakes" dran schuld ...

Mein einziges KISS-Live-Konzert hatte ich dermassen verdrängt, dass der MoH mich vor drei jahren erst überzeugen musste dass ich die schonmal gesehen hab ... :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
ich persönlich finde KISS quasi immer schlecht .. außer "Rock´n´Roll all nite" - aber da waren auch die "Impotant Sea Snakes" dran schuld ...

Mein einziges KISS-Live-Konzert hatte ich dermassen verdrängt, dass der MoH mich vor drei jahren erst überzeugen musste dass ich die schonmal gesehen hab ... :rolleyes:

Ich hab KISS 3 mal Live gesehen ... war eigentlich immer nette Paaarty, aber nich DER Bringer ... :o

NOW PLAYING: LEGION OF THE DAMNED - Son of the Jackal *mosh* ... DER Tritt in die Eier zum Wachwerden :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:( der patient, der mich nicht hat schlafen lassen die letzten nachdienste....nu ist er tot....so ne scheisse!!! :mad: ich hasse reanimationen, war danch gestern ziemlich angefressen. und dann kam auch noch so eine bekloppte ehefrau, die leider nicht verstehen will, dass ihr mann schwer krank ist und wohl nie wider so wie früher wird. und dann musste ich ihn dann doch beatmen :mad: :mad: ich hätte die ische am liebsten mit dem kopf ins klo gesteckt!! :(

Moin frau doc :)

*Motivationschenk*

jetzt hab ich aber keine mehr :(

*einsteck* hab auch keine...siehe oben :(

...
Mein Schwager sagte ja - Ihr Deppen ... fahrt doch in die Tschechei .. da isses Tittn glotzen billiger ;)

und das argument hat nicht gezogen?? :confused: ;)

Morbus Bahlsen gefällt mir auch :D

Mir muß man auch immer gut zureden. Am 2. Tag stationär krieg ich immer einen dezenten Anfall und will heim. Es ist fad, ich hasse warten und beim Essen werd ich auch wählerisch. Ich frag den Arzt einfach ob man gewisse Dinge auch ambulant machen kann. Ich war bei meiner Gallenkolik/Pankreatitis genau eine Nacht im KH und hab dann den Internisten bearbeitet :D

dann bist du so eine, die ich soooo gerne in der visite sehe ;)

Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen die am Wochenende mit ihrem Freund in dem friedlichen bunten Haufen in Rostock mitdemonstriert hat..........und von den Bullen beschimpft, beleidigt, geschubst und getreten wurde. Bullen provozieren auf solchen Demos ohne Ende um diese Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken wenn die Demonstraten sich wehren. Und ich rede hier jetzt nicht vom schwarzen Block. Stell dir mal vor, es würde nur friedlich demonstriert werden, dann würden ruck zuck Schäubles ganze Argumente hopps sein. Das können die gar nicht zulassen. Also selbst wenn dort zu 100% Demonstranten anwesend wären die mit einer friedlichen Absicht kommen würde es aufgrund der Provokationen der Bullen zwangsläufig eskalieren.

hab gestern nen bericht gesehen, wo die polizei nen demonstranten ziemlich hart angefasst hat, dann sahen sie die kameras "hey...vorsicht, das fernsehen!!"...und schon wurde das ganze weniger gewaltsam und 2 sek. später war ne hand vor der linse...

04.06.2007 Deutschland steht vor dem ersten Streik in der Bauindustrie seit fünf Jahren: Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG Bau) kündigte an, sie wolle sofort die Urabstimmung über Streiks in der Branche mit knapp 700.000 Beschäftigten einleiten. IG-Bau-Chef Klaus Wiesehügel rechnet mit einem "heftigen Arbeitskampf" vor allem in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Die regionalen Arbeitgeberverbände dieser beiden Bundesländer hatten dem Tarifkompromiss der Branche bis Fristablauf am Nachmittag nicht zugestimmt.

Der unter Vermittlung von Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) erzielte Tarifkompromiss sieht eine Lohnerhöhung von 3,1 Prozent ab Juni und eine weitere von 1,5 Prozent ab April 2008 vor. Ab September 2008 sollten die Löhne erneut um 1,6 Prozent steigen. Darüber hinaus sah der Kompromiss auch flexible Lohnerhöhungen für einzelne Betriebe von 0,4 Prozent 2007 und 0,5 Prozent im Folgejahr vor. Die Schlichtung war notwendig geworden, weil die ostdeutschen Verbände eine erste Tarifeinigung ablehnt hatten.

Der Kompromiss habe genau jene Öffnungsklausel enthalten, die sich die norddeutschen Verbände gewünscht hatten, erklärte die IG Bau. Deshalb treffe die Ablehnung des Kompromisses auch auf "völliges Unverständnis" bei den Arbeitnehmern. Die Streiks sollen sich nach Angaben einer Sprecherin auf die beiden ablehnenden Bundesländer und Baustellen von niedersächsischen und schleswig-holsteinischen Firmen in anderen Bundesländern konzentrieren.

"Mit großem Erstaunen" reagierte auch der Verband der Bauindustrie auf die Ablehnung. Schließlich enthalte der Schlichtungskompromiss die von den norddeutschen Verbänden geforderte und selbst verhandelte Öffnungsklausel.

Die beiden norddeutschen Verbände der Bauwirtschaft verwiesen auf die regional deutlich unterschiedliche Baukonjunktur. Die vereinbarten Lohnerhöhungen seien "einfach zu hoch für die Betriebe", sagte der Sprecher des niedersächsischen Verbandes. Nach Ansicht eines Sprechers des Verbandes in Schleswig-Holstein ist es nach einer Reihe von schlechten Jahren in der Branche "noch zu früh für einen so starken Schluck aus der Pulle".

Damit droht den beiden norddeutschen Verbänden eine Isolierung, da der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie (HDB) seinen Mitgliedern bereits empfohlen hat, sich an das Ergebnis der Schlichtung zu halten. Auch der Zentralverband des Baugewerbes geht davon aus, dass seine anderen Landesverbände sich an das Ergebnis der Schlichtung halten.

Die Norddeutschen sind Schuld *draufzeigt* ... :mad: ...

;)

hoi!! *mitdemfingerdroh*
:D

naja, ich kenn das schon, komm ja aus ner gegend in niedersachsen, die mit die höchsten arbeitslosenzahlen hat im niedersächsischen gebiet, da kann ich mir gut vrstellen, dass die nicht mitmachen wollen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich hab KISS 3 mal Live gesehen ... war eigentlich immer nette Paaarty, aber nich DER Bringer ... :o

NOW PLAYING: LEGION OF THE DAMNED - Son of the Jackal *mosh* ... DER Tritt in die Eier zum Wachwerden :D:D

jjajaaa die scheibe ist geil :D :D :D

und Kiss find ich eh überbewertet, ich hab lange gelaubt die machen gar keine Musik sondern verkaufen nur Sammelfiguren.....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nur mal kurz zu der Heiligendamm-Geschichte.
Ich möchte mich jetzt nicht äußern ü+ber Sinn bzw. Unsinn der G8, aber über den Schwachsinn der dort statt findenenden Gewalt.

Wenn sich ein ATTAC die friedlichen Demos auf die Fahnen schreibt, dann aber zeitgleich im sogenannten "weissen Haus" mit Leuten aus diesem "schwarzen Block", unter einem Dach Ihr Hauptquartier hat und es nicht schafft diese Randalierer auszugrenzen, dann kann ich nichtmal mehr lachen.

Da wird lustig über die "Schuld" der Polizei diskutiert anstatt solche Verbrecher eben an diese zu übergeben o.ä. ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Wat? dat Streiken oder wenn mir 250 Tacken abgezogen werden? *SLAP* :mad:

Nee, allmählich reichts! Mein AG heult seit 15 Jahren rum, wie Scheisse es der Firma doch geht *kotz*

Mittlerweile heulen die schon rum, wenn der Gewinn aus nem lukrativen Projekt statt 2 Millionen nur 1,8 Millionen is .... :rolleyes:

Ich kanns ned mehr hören ...:mad:

Für die Demos solltet IHR ja genug Steine haben........... zum schmeißen und so ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nur mal kurz zu der Heiligendamm-Geschichte.
Ich möchte mich jetzt nicht äußern ü+ber Sinn bzw. Unsinn der G8, aber über den Schwachsinn der dort statt findenenden Gewalt.

Wenn sich ein ATTAC die friedlichen Demos auf die Fahnen schreibt, dann aber zeitgleich im sogenannten "weissen Haus" mit Leuten aus diesem "schwarzen Block", unter einem Dach Ihr Hauptquartier hat und es nicht schafft diese Randalierer auszugrenzen, dann kann ich nichtmal mehr lachen.

Da wird lustig über die "Schuld" der Polizei diskutiert anstatt solche Verbrecher eben an diese zu übergeben o.ä. ...

Schwarz + weiß ................. wenn dat mal so einfach wäre