KISS waren in frühen Ausgaben der BRAVO sogar present ...![]()
und nichtmal dort wurden sie ernst genommen ...![]()
War aber ein GEILER Starschnitt damals

@Toffi: tach!
KISS waren in frühen Ausgaben der BRAVO sogar present ...![]()
und nichtmal dort wurden sie ernst genommen ...![]()
War aber ein GEILER Starschnitt damals![]()
@Toffi: tach!
was ist daran schwer wenn jemand Steine nach Menschen ... und sogar Flaschen in friedliche Demonstranten reinwirft denjenigen anzuzeigen o.ä. ??
Schwarz + weiß ................. wenn dat mal so einfach wäre
DankeHab Dich mal korrigiert![]()
![]()
War aber ein GEILER Starschnitt damals![]()
![]()
... und der hing sogar in meiner Bude ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In meiner auch...![]()
![]()
was ist daran schwer wenn jemand Steine nach Menschen ... und sogar Flaschen in friedliche Demonstranten reinwirft denjenigen anzuzeigen o.ä. ??
Ich denke die wenigsten haben dat auf die Stirn tätowiert ?!?!
Selbst die Polizisten, die direkt dabei sind, sind ja nicht in der Lage das zu sondieren!!
Zum anderen hat die Polizei bei vielen ihr Rechtsstaatliche Legitimation verlor.... weil die Polizei ihre Schläger ja auch nicht der Justiz oder zumindest dem Arbeitsamt übergibt!!
... auch neben dem von JAMES DEAN? ...![]()
Natürlich nicht, aber wenn man da über eine Woche zusammen rumhängt, dann könnte man ja wen wieder erkennen.
Wenn Leute mit Ihrer Pace-Fahne in der Hánd zusehen wie sich andere vermummen um dann nach vorne zu stürmen ohne irgendetwas zu sagen, dann unterstützen sie diese Chaoten.
Und natürlich gibt es auch bei den Polizisten schwarze Schafe, aber hieraus heraus dann gleich die Anarchie auszurufen ist einfach überzogen.
NEIN!![]()
![]()
Neben dem von Kiss aus der ...PopRocky![]()
Den Starschnitt vom DEAN hat damals meine Mudder zusammengebastelt, die stand auf den *lol*. Mein Alter wollte dat Abbild von dem Spaten aber nich inner Bude sehen, so musste die Innenseite von meiner Zimmertür herhalten ... *würg* Mütter halt ...![]()
Das mit der stimme erheben ist dann ja auch so eine Sache ............ man braucht sich ja nur mal die Reaktion vieler anzuschauen wenn z.B. eine Gruppe Nazis auf einem Konzert oder Festival auftaucht.
Da stürmen, wenn überhaupt, auch nur wenige voran um die Nazis zu vertreiben!!!
Es ist alles nich so einfach ...........
Nunja, mein Brüdi und ich hatten an unser Reich damals ein Poster von Eddie geklebt. An die AUßentür. DAS fand Mami auch nicht wirklich toll...*KREISCH, SEID IHR JETZT VÖLLIG BESCHEUERT? WAS IST DAS????"![]()
![]()
Das mit der stimme erheben ist dann ja auch so eine Sache ............ man braucht sich ja nur mal die Reaktion vieler anzuschauen wenn z.B. eine Gruppe Nazis auf einem Konzert oder Festival auftaucht.
Da stürmen, wenn überhaupt, auch nur wenige voran um die Nazis zu vertreiben!!!
Es ist alles nich so einfach ...........
Dann mach ma wieder zu, es zieht....The Gates are open