Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
was ist daran schwer wenn jemand Steine nach Menschen ... und sogar Flaschen in friedliche Demonstranten reinwirft denjenigen anzuzeigen o.ä. ??

Ich denke die wenigsten haben dat auf die Stirn tätowiert ?!?!
Selbst die Polizisten, die direkt dabei sind, sind ja nicht in der Lage das zu sondieren!!
Zum anderen hat die Polizei bei vielen ihr Rechtsstaatliche Legitimation verlor.... weil die Polizei ihre Schläger ja auch nicht der Justiz oder zumindest dem Arbeitsamt übergibt!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich denke die wenigsten haben dat auf die Stirn tätowiert ?!?!
Selbst die Polizisten, die direkt dabei sind, sind ja nicht in der Lage das zu sondieren!!
Zum anderen hat die Polizei bei vielen ihr Rechtsstaatliche Legitimation verlor.... weil die Polizei ihre Schläger ja auch nicht der Justiz oder zumindest dem Arbeitsamt übergibt!!

Natürlich nicht, aber wenn man da über eine Woche zusammen rumhängt, dann könnte man ja wen wieder erkennen.
Wenn Leute mit Ihrer Pace-Fahne in der Hánd zusehen wie sich andere vermummen um dann nach vorne zu stürmen ohne irgendetwas zu sagen, dann unterstützen sie diese Chaoten.

Und natürlich gibt es auch bei den Polizisten schwarze Schafe, aber hieraus heraus dann gleich die Anarchie auszurufen ist einfach überzogen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Natürlich nicht, aber wenn man da über eine Woche zusammen rumhängt, dann könnte man ja wen wieder erkennen.
Wenn Leute mit Ihrer Pace-Fahne in der Hánd zusehen wie sich andere vermummen um dann nach vorne zu stürmen ohne irgendetwas zu sagen, dann unterstützen sie diese Chaoten.

Und natürlich gibt es auch bei den Polizisten schwarze Schafe, aber hieraus heraus dann gleich die Anarchie auszurufen ist einfach überzogen.

Das mit der stimme erheben ist dann ja auch so eine Sache ............ man braucht sich ja nur mal die Reaktion vieler anzuschauen wenn z.B. eine Gruppe Nazis auf einem Konzert oder Festival auftaucht.
Da stürmen, wenn überhaupt, auch nur wenige voran um die Nazis zu vertreiben!!!
Es ist alles nich so einfach ...........

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Den Starschnitt vom DEAN hat damals meine Mudder zusammengebastelt, die stand auf den *lol*. Mein Alter wollte dat Abbild von dem Spaten aber nich inner Bude sehen, so musste die Innenseite von meiner Zimmertür herhalten ... *würg* Mütter halt ... :o

Nunja, mein Brüdi und ich hatten an unser Reich damals ein Poster von Eddie geklebt. An die AUßentür. DAS fand Mami auch nicht wirklich toll...*KREISCH, SEID IHR JETZT VÖLLIG BESCHEUERT? WAS IST DAS????" :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Das mit der stimme erheben ist dann ja auch so eine Sache ............ man braucht sich ja nur mal die Reaktion vieler anzuschauen wenn z.B. eine Gruppe Nazis auf einem Konzert oder Festival auftaucht.

viele sind sich sowie zu schade die Hände schmutzig zu machen, oder als Petze dazustehen....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Nunja, mein Brüdi und ich hatten an unser Reich damals ein Poster von Eddie geklebt. An die AUßentür. DAS fand Mami auch nicht wirklich toll...*KREISCH, SEID IHR JETZT VÖLLIG BESCHEUERT? WAS IST DAS????" :D :D

Yo ... meine Mudder hat sowat immer unterstützt :) Die zieht sich auch heute noch (mit 61) Die Toten Hosen, Scorpions, Bon Schofi und so'n Zeugs rein ... die war und is vor nix fies :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Einfach ist es natürlich nicht, aber irgendwie kommt mir das alles so halbgar vor ... ich sah da gestern eben nen Report über die Diskussionsrunde ind so nem Zelt da oben ... und da war einer dabei der tatsächlich meinte Steine schmeissen sollte man eigentlich ned machen ... aber schlimm und inakzeptabel wirds wenn auf friedliche Demonstranten mit Flaschen geschmissen wird.... ... und aus der Gruppe raus kam keine Reaktion so nach dem Motto "Haste nen Hau??" oder ähnliches...