Thordis V.
W:O:A Metalgod
aha, meine Wetteranzeige am Computer sauft. Zeigt Gewitter. Ich merk nix und das Blitzortungssystem auch ned

Muß die Mitschrift von Kriminologie für meine Kollegen reinklopfen
Odin sei dank nur noch zwei Stunden malochen hier *grummel*
und diese Assi Linken Autonomen haben schon wieder mit der Polizei grauftIch würd die nach Sibierien schicken, ne Eisenbahnlinie bauen
![]()
ich sags ja immer .. egal ob links oder rechts ... solche Wichsköpfe gehören verknackt bisse schwarz werden, oder gleich nach Frankreich deportiert ... dann kosten se uns wenigstens nix ..![]()
was ich so gehört habe hat es viel mit Dir gemeinsam ...
BRAUCHT KEIN MENSCH !!![]()
... und zum Nachtisch gibbet AFTER Eight ...![]()
Ursprünglich war AFTER EIGHT nich als Süssichkeit konzipiert, sondern eher als DEO-Plättchen, welches sich steifärschige Briten nach'm Kacken zwischen die Kimme klemmen konnten ....![]()
Also Demo Hooligans sind natürlich nicht das feine……… aber wenn ich mich aufregen möchte dann stehen die Kriminellen Mörder an erster stelle.
Auch genannt G8 ……….
vBulletin-Systemmitteilung
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.![]()
*looooooooooooooooooooool* ... jetzt gehts los ...![]()
*reinstolper*
Ein GROSSES Hallo aus Madrid![]()
Jaja...dazwischen liegen jetzt etwa....*ueberleg*
knapp 2000km
Ich bin mal auf den Rueckflug gespannt...der Hinflug war eigentlich zum Kotzen *ggg* bei der Landung habe ich gedacht, et zersaegt dat Flugzeuch![]()
Konnte auf einmal kein Gas mehr geben..Karre aus gegangen..ich rechts ran und nach 20 minuten ging er wieder..dann nach 15 km wieder...aber er sprang wieder an bis nach Hause hab dann dein Auto genommen...morgen ruf ich den Ulli an..und dann mal sehen...
hat mir der Postbote heute vorbeigebracht, oder besser meiner Maus