Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*sich über MORBUS BAHLSEN kringelig lacht :D...unglaubliche Berichte, Gyfu....:eek:

ICh weiß ja nicht, ich war bisher EINMAL in der Notaufnahme und das auch nur weil der Arzt mich dahin gezwungen hat (war dann aber auch gut so...). Ich würde ja niemals auf die Idee kommen, wegen Bauchweh oder Kopfaua ins KRANKENHAUS zu latschen...*kopfschüttel*
Ich war schon oft da.
War dann aber auch immer Notwendig :rolleyes:
Das lustige dabei war immer:
Meine Ma hat da in der Notaufnahme gearbeitet.
Wir sind uns da schon ein paar mal über den Weg gelaufen.
Zum Schluß kam dann nur noch "oh nein, was ist denn jetzt schon wieder?" :D

@bollzeck: sag mal, wieso bist Du dir so sicher wegen der HH.-Party???????:confused:
Hab neulich mit Shizzo gesprochen.
Er hat gesagt, das es wieder eine gibt.
Aber so wie letztes Jahr...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja schon wahrscheinlich .. aber die Grundfrage bleibt ... warum muss das in HH sein ?? :rolleyes:

Und du bist ja nedmal daheim, sonst hätte ich mich abseilen können und dich nerven :p

Wärest selbstverfreilich sehr herzlich willkommen gewesen. Aber grad diesmal gehts halt leider nicht :(

Boah, das klingt eklig anstrengend...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Guten Morgen !!

Voll das Stress-WE welches hinter mir liegt ... und noch schlimmer wird es am nächsten samstag ... 12:30 Uhr Abnfahrt zum Junggesellenabschied nach ...

HAMBURG :rolleyes:

Warum kenn ich Leute die auf solche Ideen kommen ?? :rolleyes:

wer heiratet denn????

Also mir hat unser Junggesellenabschied am WE in München gereicht...meine fresse war ich gestern früh kaputt wo ich wieder daheim war....aber der haxn, Bier usw warn super legga und viel :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
die wollen bestimmt den Hafen besuchen oder den Heidepark *vermut* ;)

ich muß ja dieses Wochenende auf den mannschaftsausflug :eek: Freitag und Samstag 18:00 - 01:00 Uhr Alles incl. und am Sonntag Morgen auch noch :eek:

verdammich :D :D

ich habs am WE auch net leicht....gehen ja am Freitag auf Maiden und auch noch mit Übernachtung....so daß auch die fahrer saufen können :D:D:D:D

*jetztschonkopffesthalt*