Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich hoffe wirklich inständig dass die noch auf ne andere Idee kommen ...

Um 12:30 in den Zug ... 5 Stunden fahren, dann bis 5:00 Uhr feiern und wieder in den Zug und 5 Stunden heim .... Nicht nur dass ich da hinterher tot bin ... das Ganze kostet ja auch noch n kleines Vermögen !! :(

des denk ich auch.....allein der ICE wird scho ein vermögen kosten. Wir konnten wenigstens mit dem Wochenendticket nach München fahren....aber der rest da unten war auch net gerade billig....abgesehen davon daß wir alle gestern früh tot waren! Aber schö wars :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*ichsagjetztNIX*--:D :D :D sonst haut mich der Köter wieder...
*anstichel*
sag doch :p
des denk ich auch.....allein der ICE wird scho ein vermögen kosten. Wir konnten wenigstens mit dem Wochenendticket nach München fahren....aber der rest da unten war auch net gerade billig....abgesehen davon daß wir alle gestern früh tot waren! Aber schö wars :D
angeblich gibbed da was für 69,-- Ocken hin und zurück ... bin mal gespannt was passiert ... werden sich ja hoffentlich heute nochmal melden ...

Mein Schwager sagte ja - Ihr Deppen ... fahrt doch in die Tschechei .. da isses Tittn glotzen billiger ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*anstichel*

Nö. ICh schweige, genieße und male grade ganz eifrig grüne Kreuzchen auf die UNWAHRSCHEINLICH GEILE RUNNING ORDER:...:D :D

Und eben war einer vom Ballroom im Radio, der alle Hamburger grüssen ließ, die AUCH dahin fahren. Und nachher kauf ich ein. Und pack den Rest ....

zusa.....

mist.

*aufsmaulhaut*

:D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*anstichel*

angeblich gibbed da was für 69,-- Ocken hin und zurück ... bin mal gespannt was passiert ... werden sich ja hoffentlich heute nochmal melden ...

Mein Schwager sagte ja - Ihr Deppen ... fahrt doch in die Tschechei .. da isses Tittn glotzen billiger ;)

naja....aber des musst früh genug buchen für den preis....weil die sind auch nur begrenzt....;)

des stimmt allerdings.....münchen ist da net grad billig....vor allem des saufen net ;):D