ich habs am WE auch net leicht....gehen ja am Freitag auf Maiden und auch noch mit Übernachtung....so daß auch die fahrer saufen können
*jetztschonkopffesthalt*
*ichsagjetztNIX*--

ich habs am WE auch net leicht....gehen ja am Freitag auf Maiden und auch noch mit Übernachtung....so daß auch die fahrer saufen können
*jetztschonkopffesthalt*
ich hoffe wirklich inständig dass die noch auf ne andere Idee kommen ...
Um 12:30 in den Zug ... 5 Stunden fahren, dann bis 5:00 Uhr feiern und wieder in den Zug und 5 Stunden heim .... Nicht nur dass ich da hinterher tot bin ... das Ganze kostet ja auch noch n kleines Vermögen !!![]()
wer heiratet denn????
*anstichel**ichsagjetztNIX*--![]()
![]()
sonst haut mich der Köter wieder...
angeblich gibbed da was für 69,-- Ocken hin und zurück ... bin mal gespannt was passiert ... werden sich ja hoffentlich heute nochmal melden ...des denk ich auch.....allein der ICE wird scho ein vermögen kosten. Wir konnten wenigstens mit dem Wochenendticket nach München fahren....aber der rest da unten war auch net gerade billig....abgesehen davon daß wir alle gestern früh tot waren! Aber schö wars![]()
wäre auf jeden Fall kostengünstiger ..und wenn der Rest so wenig verträgt wie Du käme ich auch immer schön nüchtern ins Bett![]()
*ichsagjetztNIX*--![]()
![]()
sonst haut mich der Köter wieder...
*anstichel*
sag doch![]()
den kennste mal ausnahmsweise ned ... wohnt schon seit Jahren in Augsburg ..
komm sag!!!
wen meinst du mit köter???? Ich hoff doch mal schwer daß du damit net mich meinst![]()
![]()
*anstichel*
sag doch
angeblich gibbed da was für 69,-- Ocken hin und zurück ... bin mal gespannt was passiert ... werden sich ja hoffentlich heute nochmal melden ...
Mein Schwager sagte ja - Ihr Deppen ... fahrt doch in die Tschechei .. da isses Tittn glotzen billiger![]()
Doch.
Köterchen am Bauch krault...
![]()
also köter nehm ich jetzt als Beleidigung
*sichaberweiteramBauchkraulenlässt*
*mitdemschwanzwedel*![]()
Ach komm. Du bist doch der Warrior-Wachhund! Ok, ich nehme den Köter zurück und ergänze es mit "Golden Retriever-ähnlichem, muskulösem Edelhund aus der Chappi-Werbung"![]()
![]()
![]()
So, Frühstück ersma...![]()