Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wir haben auch in der 8. Klasse son paar Gothic-Girlies.... also die sind immer so supertrendy evil gekleidet, da kann sich jeder Metaller von uns mal ein Beispiel nehmen.... und den evil-Blick den sie dann auch noch drauf haben, wenn die Zahnspange so gefährlich blitzt... uuuh

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
Wir haben auch in der 8. Klasse son paar Gothic-Girlies.... also die sind immer so supertrendy evil gekleidet, da kann sich jeder Metaller von uns mal ein Beispiel nehmen.... und den evil-Blick den sie dann auch noch drauf haben, wenn die Zahnspange so gefährlich blitzt... uuuh
Jepp. Denke, du weißt in etwa, was ich meine.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp. Denke, du weißt in etwa, was ich meine.

und ob.... und denn auch noch dieser herablassende Blick, wenn ich an ihnen vorbei geh und zufällig mal kein Nietenarmband anhab oder gar eine braune Hose... oder ne JEANS!
Wenn man ein richtiges trendy Gothic-Girlie sein will, muss man depressiv sein, egal wie gut es einem geht.. sonst ist das voll uncool

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kenne nur eine Gothic- Schwuchtel aus HH...und die reicht mir schon...

Moin Vibu: Schön Dich zu sehen! :)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
und ob.... und denn auch noch dieser herablassende Blick, wenn ich an ihnen vorbei geh und zufällig mal kein Nietenarmband anhab oder gar eine braune Hose... oder ne JEANS!
Wenn man ein richtiges trendy Gothic-Girlie sein will, muss man depressiv sein, egal wie gut es einem geht.. sonst ist das voll uncool

man muss halt mega true sein dafür, kann net jeder!! also hochachtung an diese gothic girlies

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Meinung zum Thema: Mag Gothics generell nicht...
Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen...aber ich finde das irgendwie dämlich...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Nee, hier motzen die darüber wie doof der Mainstream ist (dem sie natürlich nicht angehören) und protzen euphorisch damit, wieviele Freunde schon mit ihnen Schluss gemacht haben weil sie zu "schwarz" und "ungewöhnlich" aussahen. Ach lassen wir das...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Meine Meinung zum Thema: Mag Gothics generell nicht...
Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen...aber ich finde das irgendwie dämlich...
Nein ich auch nicht... mich nervt nur, dass es hier kaum Metaller gibt... *grübel*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vielleicht kann ich deshalb keine Gothics leiden, weil die alle so "Teen-"mäßig drauf waren, die ich bisher kennen gelernt habe...egal ob 16 oder 22!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Vielleicht kann ich deshalb keine Gothics leiden, weil die alle so "Teen-"mäßig drauf waren, die ich bisher kennen gelernt habe...egal ob 16 oder 22!
Der Älteste (obwohl ich der Meinung bin, dass es beim Gothic nur Frauen gibt ;)), den ich kenne ist 21. Die Jüngste hingegen 14.