Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Habe mir nur mal überlegt, ob ich welche habe...
Habe, wenn ich tierisch viel Stress habe und genervt bin, öfter mal so einen leichten Schmerz über/bei der Leber...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
nee, gleich lieber kartenkloppen und grillen beim kumpel.

@ FO
ich bin zwar kein gothic-fan aber so sachen wie type o negative oder alte subwaysachen mag ich auch. und hier und da evtl. noch das eine oder andere. die erste cd von him fand ich z.b. sehr geil, hab ich mir schon damals gekauft als die noch keiner kannte.
haben wir da jemanden neues für den 1.000.000er?? ;)

Joa und Goethes Erben ab und zu find ich auch ganz geil...

na ja neues... also... ich werde mein bestes geben :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
glaube ich auch... ne Bekannte von mir hat das auch angeblich schon ein dutzend mal versucht und irgendwie hat das nie geklappt... die ging mir so aufn Nerv, dass ich ihr mal ne Anleitung geschickt hab, wie man sich richtig die Pulsadern aufschlitzt.... zurück kam nur "du bist ja so gemein und hast gar kein Mitgefühl.. die Welt ist echt so grausam zu mir...."

naja, es müssen ja nicht alle so sein. n kumpel war beim WGT und hat sich auch über diese ganzen hardcore-asis aufgeregt, die nichtmal lachen wollten :D:D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Habe mir nur mal überlegt, ob ich welche habe...
Habe, wenn ich tierisch viel Stress habe und genervt bin, öfter mal so einen leichten Schmerz über/bei der Leber...
Soweit ich weiß hat man ab und zu mal Bauchschmerzen bei zuviel seelischem Druck...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Vibu: Und meine Leber ist es nicht, weil da sagte der Arzt "Alles ok mit der Leber", weil ich letzens wegen Herzstechen usw. untersucht werden musste...das zog meine ganze linke Körperhälfte lang, Arm runter und so...der Arzt dachte schon an Herzinfarkt, war bloß skeptisch, weil ich noch so jung bin...
Und dann ergaben die Untersuchungen, dass die Schmerzen in der Herzgegend von einer Harnwegsinfektion kamen...verrückt, oder?? :rolleyes: :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
naja, es müssen ja nicht alle so sein. n kumpel war beim WGT und hat sich auch über diese ganzen hardcore-asis aufgeregt, die nichtmal lachen wollten :D:D

muss ja auch nicht jeder, der die Musik mag son komsicher Depri-Teeny-Goth sein...

ach... könnte der Thread nicht noch ein Trendy Goth Girlie gebrauchen? :D:D:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
muss ja auch nicht jeder, der die Musik mag son komsicher Depri-Teeny-Goth sein...

ach... könnte der Thread nicht noch ein Trendy Goth Girlie gebrauchen? :D:D:D

Lieber eine "Vor Gothic- Teenys- Beschützerin" :D