Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
jepp, heute zelten, gammeln und grillen. mitten im wald und da son bisschen spaß haben, was man halt so macht. :D

Kommt drauf an, was für Spaß... :D

Hast Du Ferien oder musst Du morgen nicht früh raus?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
schlecht geschlafen und vor allem wenig. dazu noch etwas erkältet und heuschnupfen und und und ;)
aber hauptsache zelten :D

Gut schlafen kann ich in letzter Zeit auch nicht...bin eh dauernd müde...brauche endlich Ferien!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Kommt drauf an, was für Spaß... :D

Hast Du Ferien oder musst Du morgen nicht früh raus?

morgn ham die katholischen frei und die evangelischen nen "studientag". egal, hab hauptsache frei, warum auch immer :D

ferien brauch ich auch und dann ists der sommer in dem ich die welt veränder, nur wie weiß ich noch nicht

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
morgn ham die katholischen frei und die evangelischen nen "studientag". egal, hab hauptsache frei, warum auch immer :D

ferien brauch ich auch und dann ists der sommer in dem ich die welt veränder, nur wie weiß ich noch nicht

Wie du weisst noch nicht wie ?
Bau bloss keinen Scheiss und änder die mal zum guten hin.