Shadowlord
W:O:A Metalhead
Kenn ich nicht. Gibt's das im Netz?Original geschrieben von Shardar
Wie wäre es mit:
Auf auf ihr Thread- Piraten...auf auf zu neuen Taten (wer kenn noch das Lied der "Teichpiraten" aus der Sendung mit der Maus?)

Kenn ich nicht. Gibt's das im Netz?Original geschrieben von Shardar
Wie wäre es mit:
Auf auf ihr Thread- Piraten...auf auf zu neuen Taten (wer kenn noch das Lied der "Teichpiraten" aus der Sendung mit der Maus?)

Jepp. Denke, du weißt in etwa, was ich meine.Original geschrieben von FallenOne
Wir haben auch in der 8. Klasse son paar Gothic-Girlies.... also die sind immer so supertrendy evil gekleidet, da kann sich jeder Metaller von uns mal ein Beispiel nehmen.... und den evil-Blick den sie dann auch noch drauf haben, wenn die Zahnspange so gefährlich blitzt... uuuh
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp. Denke, du weißt in etwa, was ich meine.
Original geschrieben von Shadowlord
Kenn ich nicht. Gibt's das im Netz?![]()
Original geschrieben von FallenOne
und ob.... und denn auch noch dieser herablassende Blick, wenn ich an ihnen vorbei geh und zufällig mal kein Nietenarmband anhab oder gar eine braune Hose... oder ne JEANS!
Wenn man ein richtiges trendy Gothic-Girlie sein will, muss man depressiv sein, egal wie gut es einem geht.. sonst ist das voll uncool
Original geschrieben von Shardar
Ich glaube nicht...

Original geschrieben von FallenOne
gibt es denn auch etwas, was es nicht im Netz gibt?![]()
Nee, hier motzen die darüber wie doof der Mainstream ist (dem sie natürlich nicht angehören) und protzen euphorisch damit, wieviele Freunde schon mit ihnen Schluss gemacht haben weil sie zu "schwarz" und "ungewöhnlich" aussahen. Ach lassen wir das...Original geschrieben von FallenOne
und ob.... und denn auch noch dieser herablassende Blick, wenn ich an ihnen vorbei geh und zufällig mal kein Nietenarmband anhab oder gar eine braune Hose... oder ne JEANS!
Wenn man ein richtiges trendy Gothic-Girlie sein will, muss man depressiv sein, egal wie gut es einem geht.. sonst ist das voll uncool
Nein ich auch nicht... mich nervt nur, dass es hier kaum Metaller gibt... *grübel*Original geschrieben von Shardar
Meine Meinung zum Thema: Mag Gothics generell nicht...
Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen...aber ich finde das irgendwie dämlich...
Der Älteste (obwohl ich der Meinung bin, dass es beim Gothic nur Frauen gibtOriginal geschrieben von Shardar
Vielleicht kann ich deshalb keine Gothics leiden, weil die alle so "Teen-"mäßig drauf waren, die ich bisher kennen gelernt habe...egal ob 16 oder 22!
), den ich kenne ist 21. Die Jüngste hingegen 14.