Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Nee, werd mir gleich mal nebenbei was zu futtern machen. Außerdem entdecke ich in 'nem anderem forum gerade, dass mir einer versucht klarzumachen, dass "In Extremo" hochgradig underground wären, da muss "heartpain89" doch gleich mal antworten. ^^

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
In Extremo- Underground? Hööö? Was??

Was sind Maiden dann?? "Alternative Rock"?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
In Extremo- Underground? Hööö? Was??

Was sind Maiden dann?? "Alternative Rock"?
Was weiß ich... 'n paar Bekannte sind in so 'nem Forum... und da "Gothic" jetzt irgendwie voll im Trend ist, ist dort alles voller 13jähriger, die versuchen über jeden Scheiß zu philosophieren. Absolut abartig...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Was weiß ich... 'n paar Bekannte sind in so 'nem Forum... und da "Gothic" jetzt irgendwie voll im Trend ist, ist dort alles voller 13jähriger, die versuchen über jeden Scheiß zu philosophieren. Absolut abartig...

Gothic finde ich ja schon scheiße...aber Gothic- Teens...hör mir auf!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
*Lied anstimm*

Everybodyyyy. Needs somebodyyy.

Wie wäre es mit:

Auf auf ihr Thread- Piraten...auf auf zu neuen Taten (wer kenn noch das Lied der "Teichpiraten" aus der Sendung mit der Maus?)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Gothic finde ich ja schon scheiße...aber Gothic- Teens...hör mir auf!
Oh meine Götter, du sprichst mir aus der Seele! Hör sofort damit auf, ich werd sentimental. :D

BTW, in HH ist alles voller Gothic-Teens, aber Metaller findste hier kaum.