Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Shadow: Mir eigentlich egal, wie alt..finde die alle bescheuert...habe so viele kennen gelernt und daher mein Urteil.
Noch schlimmer finde ich ja "Gothic Black Metaler"....diese Idioten! In meinen Augen sind "Gothic" und "Black Metal" ja schon zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschliessen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
Nee, hier motzen die darüber wie doof der Mainstream ist (dem sie natürlich nicht angehören) und protzen euphorisch damit, wieviele Freunde schon mit ihnen Schluss gemacht haben weil sie zu "schwarz" und "ungewöhnlich" aussahen. Ach lassen wir das...

hihi yeah dieses ewige Depri-sein würde mich auf Dauer selbst so nerven.....
Aber trotzdem muss ich sagen, hör ich teilweise auch gerne Gothic....

....und ach hab ich schon erzählt, dass mein letzter Freund mich evrlassen hat, weil ich ihm zu böse und dunkel war? Und ich hab auch schon 13 mal versucht, mich umzubringen

:D:rolleyes::D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
@Shadow: Mir eigentlich egal, wie alt..finde die alle bescheuert...habe so viele kennen gelernt und daher mein Urteil.
Noch schlimmer finde ich ja "Gothic Black Metaler"....diese Idioten! In meinen Augen sind "Gothic" und "Black Metal" ja schon zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschliessen...
Jepp. Davon kenne ich einen nur halbwegs daher weiß ich da nicht ganz so viel...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wisst ihr, was mich an Gothics am meisten stört? Dieses Geschwaffel: "Die Welt ist so schlecht, ich will sterben..."
Verdammt...SOLLEN DIE DAS DOCH ENDLICH TUN! (das meine ich ausnahmsweise mal ernst)...nicht nur diese Phrasen labern sondern auch mal dazu stehen.
Und nicht immer dieses Gelaber "Ich habe schon xx versucht mich umzubringen"...sind die selbst dazu zu blöde?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Hallo...
nicht zelten?

nee, gleich lieber kartenkloppen und grillen beim kumpel.

@ FO
ich bin zwar kein gothic-fan aber so sachen wie type o negative oder alte subwaysachen mag ich auch. und hier und da evtl. noch das eine oder andere. die erste cd von him fand ich z.b. sehr geil, hab ich mir schon damals gekauft als die noch keiner kannte.
haben wir da jemanden neues für den 1.000.000er?? ;)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Wisst ihr, was mich an Gothics am meisten stört? Dieses Geschwaffel: "Die Welt ist so schlecht, ich will sterben..."
Verdammt...SOLLEN DIE DAS DOCH ENDLICH TUN! (das meine ich ausnahmsweise mal ernst)...nicht nur diese Phrasen labern sondern auch mal dazu stehen.
Und nicht immer dieses Gelaber "Ich habe schon xx versucht mich umzubringen"...sind die selbst dazu zu blöde?
Jepp. Ich wurde allerdings von etlichen noch tagelang danach angeschwafelt und dazu überredet, über den Tod zu philosophieren, nachdem ich einem dies hier
SOLLEN DIE DAS DOCH ENDLICH TUN!
gegen den Kopf geworfen hab.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp. Ich wurde allerdings von etlichen noch tagelang danach angeschwafelt und dazu überredet, über den Tod zu philosophieren, nachdem ich einem dies hier
gegen den Kopf geworfen hab.

Oh man...wie entsetzlich!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

glaube ich auch... ne Bekannte von mir hat das auch angeblich schon ein dutzend mal versucht und irgendwie hat das nie geklappt... die ging mir so aufn Nerv, dass ich ihr mal ne Anleitung geschickt hab, wie man sich richtig die Pulsadern aufschlitzt.... zurück kam nur "du bist ja so gemein und hast gar kein Mitgefühl.. die Welt ist echt so grausam zu mir...."