Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also wenn derartige diskussionen jetzt anscheinend ja alle paar monate wieder auftauchen - könnt ihr das nicht woanders klären? wie wär's mit einem eigenen thread, den man dann schön ignorieren kann? :rolleyes: hier hat das nun wirklich nichts (mehr) zu suchen.

und wir sind uns wohl alle einig, dass sticky-thread nicht mehr beachtung finden als andere...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Back to Topic:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem....;)

E'Lell....kannst du evtl die "Metal - A Headbangers Journey" DVD bekommen?
Wenn ja, wieviel tät die denn kosten?:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lass uns innem anderen Thread weiter machen ... :rolleyes:

*schulterzuck*
weiß gar nicht ob ich heute noch die lust habe darüber zu diskutieren... endet ja doch wieder nur in gepöbel und medikamentösen empfehlungen (die ich nichzt brauche , da ich jahrelang irgendwelche psychopharmaka zu mir genommen habe und mich diesbezüglich recht gut auskenne ) :rolleyes:
ich bin immer noch der meinung , das der ton die musik macht ... und das nicht nur hier in diesem fred ...
so und nun hat es sich hier erstmal ausgepammt

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ingo Hermann, der Tätowierer der vorletzten Freitag an meinen Arm durfte, hat bei Art Worx eine eigene Textilserie herausgebracht.
Wer Interesse an den Sachen hat (Motive vorzugsweise New School Tattoo Motive) kann sich die Shirts unter

www.art-worx.de
-> Rock and Style
-> Akatenango

ansehen und dann (natürlich etwas günstiger ;) ) bei mir bestellen.