Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ich probierte eeeetwas mit dem STICKY rum ... der Thread is noch da, allerdings verschwindet der sofort weit in der Versenkung wenn da über einen Monat nicht geposted wurde ... da kann sehen WIE WICHTIG der VOM-Thread is ... :o

100 Punkte ... ;)

ich wars ... :o

... die Maden unter meiner Vorhaut bewegten mich zu diesem Schritt ... allerdings könnte wir darüber ja eine ABSTIMMUNG anzetteln ... :o

Ich dachte die Aufgabe der Mods ist es nur Spambot-Threads zu löschen und sonst nichts, wird ja immer wieder so betont.....
Mir ist der VOM Thread zwar egal, aber das hat nu seine Richtigkeit oder wie?
Ich versteh das nicht....:confused:
Is nich böse gemeint, aber Sothi wird da gleich dermaßen angegiftet, wobei ich das auch nicht gutheiße mit dem Sticky, aber das du den VOM Thread einfach rausnimmst, also den Sticky entfernst, ist dann okay....Oder wie? :confused:

Sorry, E'Lell, hab deinen Thread jetz mißbraucht, wollte das aber nur mal gefragt haben.....kann ja nix dafür das ich das heute erst alles lese....;)

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ich dachte die Aufgabe der Mods ist es nur Spambot-Threads zu löschen und sonst nichts, wird ja immer wieder so betont.....
Mir ist der VOM Thread zwar egal, aber das hat nu seine Richtigkeit oder wie?
Ich versteh das nicht....:confused:
Is nich böse gemeint, aber Sothi wird da gleich dermaßen angegiftet, wobei ich das auch nicht gutheiße mit dem Sticky, aber das du den VOM Thread einfach rausnimmst, also den Sticky entfernst, ist dann okay....Oder wie? :confused:

Sorry, E'Lell, hab deinen Thread jetz mißbraucht, wollte das aber nur mal gefragt haben.....kann ja nix dafür das ich das heute erst alles lese....;)

danke hex ;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Tuen sie das nicht alle?! :( *heulschreikreisch*

S_dzha_Raidri hat wenigstens, um sein Karma zu retten, danach noch bestellt! :D

So, nu ist gut! Alle wieder lieb haben! Befehl!! :o
Ich hab doch alle liep....:o:D

Ich bestell auch bald...muss nur noch bissken warten bis die Kohle endlich auffem Konto ist....;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Hassu noch was Iced Earth/Motörhead/In Flames gefunden? Ich krieg bei meinen jetzigen Lieferanten nix anderes :(
Leider nich....ich denke das muss ich erßma abhaken....dann bleibts erstmal nur bei den CD´s.....das ist aber auch ein Mist mit diesen Girlies, wieso sind die so schwer zu kriegen?:confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Leider nich....ich denke das muss ich erßma abhaken....dann bleibts erstmal nur bei den CD´s.....das ist aber auch ein Mist mit diesen Girlies, wieso sind die so schwer zu kriegen?:confused:
Pft, keine Ahnung.
Ich denke, daß Shirts einfach mehr gekauft werden. Bei meinem ersten Festival hatte ich eine Nachfrage nach Girlies. Normale Shirts dagegen oft (klar, hatte ja auch welche dabei ;) )