Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß nur, das Scooter seine Hände im Spiel hatte :o

Nein, Scherz. Da ich auch keine Demos bekomme, bin ich auch auf das Netz angewiesen.
ABER... meine bisherigen Infos waren etwas dürftig. Deshalb hab ich mich mal schlauer gemacht. Es ist KEIN Best Of sondern ein neues Album!
Keine Ahnung, wer da wieder keine Ahnung hatte. Aber die Roadrunner HP spricht von "... ihrem neuen Konzeptalbum...". Ich gehe also mal von neuem Material aus!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jap es ist ein neues Album! Ich persönlich mag sie nicht, deswegen werd ich es mir nicht zulegen.

Ich find's nur immer wieder niedlich, woher man Falschinformationen bekommt. CoF zB. Oder erst die Info, die neue Gamma Ray Live CD wir eine 1CD, dann 2CD. Dann VÖ hier, dann da (jetzt: 24 Okt).
Schon merkwürdig und ärgerlich, wenn man mit den Infos erstmal seine Kunden versorgt :rolleyes:

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Ich find's nur immer wieder niedlich, woher man Falschinformationen bekommt. CoF zB. Oder erst die Info, die neue Gamma Ray Live CD wir eine 1CD, dann 2CD. Dann VÖ hier, dann da (jetzt: 24 Okt).
Schon merkwürdig und ärgerlich, wenn man mit den Infos erstmal seine Kunden versorgt :rolleyes:

ja, das ist wirklich sehr doof. hab auch gehört, das ende nächsten monat die neue Guns'n'Roses in america erscheint?! ob das auch wieder stimmt und wann sie in europa kommt ist auch fraglich :p