L
Lord Soth
Guest
Können wir jetzt wieder über meine Amon Amarth Boxen reden?
Nö!
Diese ganze Diskussion ist sinnlos.
Als ob manche keine wichtigeren Probleme im Leben hätten..... Ist das hier Werbung? Ja. Aber die Umstände, warum dieser Fred existiert, sind hinreichend bekannt und können nachgelesen werden. Aber egal.
Mönsch, mach doch Deinen eigenen Thread auf! Kannst sogar 'n Sticky dran machen!
wie ich bereits geschrieben habe, rege ich mich darüber nicht mehr auf... genau wie über gewisse andere sachen.. die ebenfalls grenzwertig sind... aber als selbstverständlich hingenommen werden ...*schulterzuck*
Nich?!
Was z.B. noch?
Was z.B. noch?
SigFog ? Finde das meineserachtens sehr grenzwertig
weißt du ... wenn ich dir das alles aufzählen würde ....
nur soviel : es hat nix mit den mods zu tun ... und den rest verkneife ich mir , sonst rege ich mich nur wieder auf
Warum?
Und, wer is nu alles dabei?
Hach, mir antwortet mal keiner, frag du mal FromTheToedden
a. eben....
b. wozu auch?
@Neti: meinetwegen kannst du den fred ja löschen oder verschieben, ich halt mich da jetzt raus, wenn selbst nett gemeinte Aktionen mit Füßen getreten werden. Zumal das ja niemandem wehgetan hat....
apropos ... wo iseigentlich der VOM-fanclubfred ?
im nirvana verschwunden ohne sticky
Damit hab ich nichts zu tun, falls jemand auf die Idee kommt.
ah so.. und wer hat das entschieden ?
Ich hab keine Ahnung.... Ingo vielleicht?
---> is@lightpro.de
Wobei es wichtigere Themen gibt, als sich über einen verschwundenen Sticky aufzuregen....
Der macht hier BurningStage Werbung, wie auch im MetalHammer Forum. Das ist der einzige Zweck von seinen Accounts.
Oder ich finde es nur doof, dass er mich in seine Werbemaschinerie einspannen wollte
Edit/PS: Ohh seine Signatur is jetzt ohne Banner :?
Kauf sie - dann kannste mit denen machen was Du willst!... und wat is mit Kick-Boxen?
E'... was?!So, und nu Schluss mit der SPAMMEREI in E'Lols kleinem Horrorladen
... ich hoffe E'Lell geht deinem Geschleime nich aufn Leim und packt dir ein kleines CD- Paketchen als Provision ...