Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Diese ganze Diskussion ist sinnlos. :o :rolleyes:

Als ob manche keine wichtigeren Probleme im Leben hätten..... Ist das hier Werbung? Ja. Aber die Umstände, warum dieser Fred existiert, sind hinreichend bekannt und können nachgelesen werden. Aber egal.:rolleyes:

wie ich bereits geschrieben habe, rege ich mich darüber nicht mehr auf... genau wie über gewisse andere sachen.. die ebenfalls grenzwertig sind... aber als selbstverständlich hingenommen werden ...*schulterzuck*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
a. eben....:rolleyes:
b. wozu auch? :confused: :rolleyes:

@Neti: meinetwegen kannst du den fred ja löschen oder verschieben, ich halt mich da jetzt raus, wenn selbst nett gemeinte Aktionen mit Füßen getreten werden. Zumal das ja niemandem wehgetan hat....:rolleyes:

Nee, der Thread kann nu bleiben ... verschieben hätte man den dann am ersten Tach schon ...

Latürnich hat dat keinem weh getan .. aber so'n Sticky is für WICHTIGE Themen gedacht ... ;) ... für den ICH GEH KACKEN-Thread z.B. ... :D

apropos ... wo iseigentlich der VOM-fanclubfred ?:confused:

Ich probierte eeeetwas mit dem STICKY rum ... der Thread is noch da, allerdings verschwindet der sofort weit in der Versenkung wenn da über einen Monat nicht geposted wurde ... da kann sehen WIE WICHTIG der VOM-Thread is ... :o

im nirvana verschwunden ohne sticky :o

100 Punkte ... ;)

Damit hab ich nichts zu tun, falls jemand auf die Idee kommt.:o

ich wars ... :o

ah so.. und wer hat das entschieden ?

... die Maden unter meiner Vorhaut bewegten mich zu diesem Schritt ... allerdings könnte wir darüber ja eine ABSTIMMUNG anzetteln ... :o

Ich hab keine Ahnung.... Ingo vielleicht?:confused:

---> is@lightpro.de

Wobei es wichtigere Themen gibt, als sich über einen verschwundenen Sticky aufzuregen....:rolleyes:

*Beifall* :D

Können wir jetzt wieder über meine Amon Amarth Boxen reden? :D

... und wat is mit Kick-Boxen? :D

Der macht hier BurningStage Werbung, wie auch im MetalHammer Forum. Das ist der einzige Zweck von seinen Accounts.

Oder ich finde es nur doof, dass er mich in seine Werbemaschinerie einspannen wollte ;)

Edit/PS: Ohh seine Signatur is jetzt ohne Banner :?

Solche Threads verschwinden nach 2 Tagen im Nirvana ... is also egal ...

So, und nu Schluss mit der SPAMMEREI in E'Lols ;):D kleinem Horrorladen :o