Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ingo Hermann, der Tätowierer der vorletzten Freitag an meinen Arm durfte, hat bei Art Worx eine eigene Textilserie herausgebracht.
Wer Interesse an den Sachen hat (Motive vorzugsweise New School Tattoo Motive) kann sich die Shirts unter

www.art-worx.de
-> Rock and Style
-> Akatenango

ansehen und dann (natürlich etwas günstiger ;) ) bei mir bestellen.

Der hat ja gar nix von Vollpeat!:o *beschwer* :p:D;)

Ich hab aber trotzdem was gefunden.....darf ich dir das bitte per PN schicken, ja? Kannste dann zu meinen anderen Sachen packen die ich im Shop bestelle...oki? *liepguck*
Ich weiß nich ob des sonst ankommt mit der Mailerei da.....:o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, am Samstag trete ich meinen verdienten (ja, isser :o ) Jahresu***** an und bin deshalb zwei Wochen wohl nicht zu erreichen. Und selbst wenn: meine Ware werde ich zum Zweck der Versendung nicht mit nach Ungarn nehmen! :D
Wenn Ihr was in der Zeit bestellt (was ich DOCH SCHWER HOFFE!!! :mad: ;) ), werde ich es am 13.10. versenden können.

Steht zwar alles auch im Shop, ich sach's abba nur mal ;)
Heute erwarte ich noch ein, zwei, drei neue CDs, u.a. die neue Kampfar. Wer Interesse hat: heute bestellen, morgen bezahlen, überworgen hören ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieder da :)
Eingehende Bestellungen sind (vor)verpackt, alles ausstehende wird Montag bestellt - wie besprochen ;).
Ggf. wird es Ende der Woche einige Neueinkäufe im Bereich Prog - Metal geben. Genaueres beim Eintreffen.

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Wieder da :)
Eingehende Bestellungen sind (vor)verpackt, alles ausstehende wird Montag bestellt - wie besprochen ;).
Ggf. wird es Ende der Woche einige Neueinkäufe im Bereich Prog - Metal geben. Genaueres beim Eintreffen.

*hibbel*
Kohle müsste angekommen sein....nun warte ich voller Vorfreude auf mein Päckchen!:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*interessiert linke Augenbraue heb* *abwart*
:D Habe gerade noch gedacht "gleich bestellen, Kate wird's interessiert beobachten!"
Suchst Du was bestimmtes? Auf jeden Fall wird 'ne Menge Ayreon kommen.

Und wann gibt es Black Metal Neuigkeiten? :cool:
Die neue Dimmu DVD halt.
Darkthrone ist im Anmarsch, Satyricon ist ja klar ;)
Ansonsten viel unbekanntes, welche ich mir nicht auf Verdacht holen werde. Und ich will auch nicht tausend Sachen in den Shop aufnehmen, die ich dann nur auf Bestellung einkaufe.
Ein Tyr Re-Release könnte noch interessant sein.
Death steht zZ wieder viel auf dem Plan: One Man Army, Bloodbath usw.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*interessiert linke Augenbraue heb* *abwart*

:D Habe gerade noch gedacht "gleich bestellen, Kate wird's interessiert beobachten!"
Suchst Du was bestimmtes? Auf jeden Fall wird 'ne Menge Ayreon kommen.

So, bestellt:

Ayreon - Actual fantasy revisited/Spec. Ed.
Ayreon - The final experiment/Spec.Ed.
Ayreon - Universal migrator 1+2/Spec.Ed.
James LaBrie - Elements of persuasion
Pain of Salvation - Scarsick
Symphony X - The divine wings of tragedy/Sp
Symphony X - Twilight in olympus/Spec.Ed.
Symphony X - The odyssey
Threshold - Subsurface
Devin Townsend - Presents: Ziltoid the omniscie
Vanden Plas - Far off grace/Spec.Ed.
Vanden Plas - Spirit of live
Vanden Plas - Beyond daylight
Vanden Plas - ChristO

Preise liegen jeweils bei max. 9,98 EUR!

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Kommen die Sachen bald, E'Lell? Ich bin schon so hibbelich!:D