Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
a. eben....:rolleyes:
b. wozu auch? :confused: :rolleyes:

@Neti: meinetwegen kannst du den fred ja löschen oder verschieben, ich halt mich da jetzt raus, wenn selbst nett gemeinte Aktionen mit Füßen getreten werden. Zumal das ja niemandem wehgetan hat....:rolleyes:

Sollte ich überhaupt hier meinen Senf dazugeben ?
Also der Thread is grenzwertig keine Frage, aber da E'Lell ja nich' im Forum is wegen seinem Shop, sondern er langjähriger User ist und die persönlichen Umstände ja bekannt sind, finde ich es ok. Wäre was anderes wenn z.B. EMP hier nen Thread aufmachen würde ;) Finde den Typ von BurningStage da erheblich grenzwertiger => SigFog

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sollte ich überhaupt hier meinen Senf dazugeben ?
Also der Thread is grenzwertig keine Frage, aber da E'Lell ja nich' im Forum is wegen seinem Shop, sondern er langjähriger User ist und die persönlichen Umstände ja bekannt sind, finde ich es ok. Wäre was anderes wenn z.B. EMP hier nen Thread aufmachen würde ;) Finde den Typ von BurningStage da ehrheblich grenzwertiger => SigFog).

ist doch mein reden ... :)

naja ... was solls ... *sich nich mehr drüber aufreg* isses definitiv nicht wert ...

L

Lord Soth

Guest
ja... genauso wie es wichtigeres gibt als sich über einen sticky mehr aufzuregen .... :o

Diese ganze Diskussion ist sinnlos. :o :rolleyes:

Als ob manche keine wichtigeren Probleme im Leben hätten..... Ist das hier Werbung? Ja. Aber die Umstände, warum dieser Fred existiert, sind hinreichend bekannt und können nachgelesen werden. Aber egal.:rolleyes: