Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ich bestell auch bald...*rumhüpf*
Paar feine Sachen gesehen!:)

*unauffälligdenThreadgleichmitpusht*:D

L

Lord Soth

Guest
irgendwie inkonsequent ... ;)

Nö. 20,- Euro pro Band.... sind schließlich 2 große, also paßt das wieder!;)

Außerdem ist in Bremen so wenig los konzertmäßig, da nimmt man, was man kriegen kann.... hätt ich alle paar Wochen nen Undergroundgig hier, würd ich mir das auch schenken, aber so bin ich froh, daß hier überhaupt mal was herkommt.:o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nö. 20,- Euro pro Band.... sind schließlich 2 große, also paßt das wieder!;)

Außerdem ist in Bremen so wenig los konzertmäßig, da nimmt man, was man kriegen kann.... hätt ich alle paar Wochen nen Undergroundgig hier, würd ich mir das auch schenken, aber so bin ich froh, daß hier überhaupt mal was herkommt.:o

ah ja ...;) , das war zu meiner zeit in bremen noch anders :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hab mal nen Sticky spendiert! ;)

:confused: ... :rolleyes: ... Merkste noch wat?

Vielleicht nicht für immer, aber ne zeitlang als kleiner Push, damit das nicht so untergeht.... auch wenn es manchen nicht zu gefallen scheint (s. Toffi).... ist ja bloß nett gemeint und keine Spielerei oder etwa ein Versuch, Möglichkeiten zu mißbrauchen. :rolleyes:

Der Nettichkeit war eigentlich schon genüge getan, dat der hier im TALK-Bereich sein Dasein fristet. Meiner Meinung nach gehört dat in die Flohmarktkiste. Dat der da nich gelesen wird halte ich mal für Nonsens ...
Aber da in dem Laden ja ordentlich Ohrenfutter vertickt wird, lass ich dat mal so stehen wie et is ... :o

Gehts noch? Andere Werbe-Threads werden gelöscht...

Welche Werbung hier erwünscht is, ... leider ne zwielichtige Angelegenheit

Ebend. ;)

Zumal es nicht auf Dauer ist. Nur ein kleiner Push halt...

Der Thread ... *push* ... ;) ... der pusht sich tatsächlich seit Monaten auch OHNE Sticky ... :confused:
... ich hoffe E'Lell geht deinem Geschleime nich aufn Leim und packt dir ein kleines CD- Paketchen als Provision ... :o

*umguck*
Moin E'Lell.
Du bist der einzig wahre Thrasher und Old-School Metaller neben mir und Pope. *geducktvorschlägenwechrenn*:D
(...)

*Hippimittonnenweise80erMetalVinylSLAP* :D

L

Lord Soth

Guest
:mad::rolleyes::o

Denke
a. daß das kaum seine Absicht war und
b. nein.

a. eben....:rolleyes:
b. wozu auch? :confused: :rolleyes:

@Neti: meinetwegen kannst du den fred ja löschen oder verschieben, ich halt mich da jetzt raus, wenn selbst nett gemeinte Aktionen mit Füßen getreten werden. Zumal das ja niemandem wehgetan hat....:rolleyes: