LOL ... im enrst ?*lol*
Gerade Infos zur neuen Live CD / DVD von Gamma Ray bekommen.
Das Teil wird heißen:
"Hell Yeah!!! The Awesome Foursome And The Finnish Keboarder Who Didn't Want To Wear His Donald Duck Costume - Live in Montreal"
LOL ... im enrst ?
Quelle: spvKommen wir wie anfangs versprochen zur Auflösung der Frage, welchen Hintergrund der humorige Untertitel … And The Finnish Keyboarder Who Didn´T Want To Wear His Donald Duck Costume… hat. Eines vorweg geschickt: Beim besagten Keyboarder handelt es sich um den Finnen Eero Kaukomies, der bei der Gamma Ray-Coverband Guardians Of Mankind aus Helsinki spielt und Gamma Ray auf der gesamten Amerikatournee unterstützte. Hansen: „Während der Tour fiel Henjo irgendwann auf, dass Eero einen etwas entigen Laufstil hat. So entstand die verrückte Idee, ihn bei der Show in Montreal in ein Donald Duck Kostüm zu kleiden und den Zuschauern zu präsentieren. Dieser super Vorschlag stieß bei Eero natürlich auf nur wenig Zustimmung und so wurde aus dem Ganzen ein running gag.“ Augenzwinkernd fügt Hansen noch hinzu: „Übrigens: Mit den ´awesome foursome` sind natürlich Henjo, Dirk, Daniel und ich gemeint, das nur zum besseren Verständnis.“
Quelle: spv
Wieder ein paar CDs mehr.
Außerdem kämpfe ich im Moment darum, die neue Amon Amarth (CD/DVD) unter 20 Euro halten zu können; Infos da drüber hoffentlich noch heute!
Nächste Woche werden zudem einige CDs aus dem (Kult) Haus Earache meinen Shop zieren. Max. Preis dabei: 12 Euro.
Geplant ist: Brutal Truth, Carcass, Entombed, Municipal Waste und Terrorizer. Spezieller Wunsch? Her damit!
*lol*
Gerade Infos zur neuen Live CD / DVD von Gamma Ray bekommen.
Das Teil wird heißen:
"Hell Yeah!!! The Awesome Foursome And The Finnish Keboarder Who Didn't Want To Wear His Donald Duck Costume - Live in Montreal"
Jap, ich hab 'ne Mail mit dem Cover bekommen
OK, ab "and the...." wird es kleiner geschrieben. Aber steht deutlich auf dem Bild!
Alles klar, bei dem Titel (und bei der Band sowieso) muß ich die haben!
Fehlt da lime oder issat ernst gemeint?
Fehlt da lime oder issat ernst gemeint?
ich denke , das meint er ernst
Gerade online gegangen: Eisregen - Knochenkult in zwei Versionen - zu einem guten Preis wie ich denke.
@Pope: Fehler entdeckt? Ich hab den Scheiß extra gegenlesen lassen! *mistdreckverfluchter*
@Soth: Du bist doch sonst allergisch gegen Bands, die mehr als 20 Einheiten verkaufen