Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Siehste, wenn man will... :o ;)

Ich wollte schon die ganze Zeit nur hatte ich keine Lösung für dieses Problem ;)

Grrr.....jetzt bin ich deinen Shop durchgegangen und hab Zeugs rausgesucht und dann meinte mein Firefox dass er mal schnell abstürzen muss :mad: Er hat sich zwar schön alle Seiten gemerkt (ja, sogar die Eingabe die ich hier im Antworten-Feld im Forum gemacht hab, aber den Einkaufskorb ned:rolleyes:
Dann halt nochmal von Vorn. :o

Wie is des eigenltich mit den CDs die du ab Ende des Monats reinbekommst? Wie mach ich des jetzt wenn ich da welche will und auch welche von denen wo du schon im Shop hast?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken

Also von denen wo du ende des Monats reinkriegst hätt ich gern:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Licht
KATAKLYSM - Prevail
TESTAMENT - The Formation Of Damnation

evtl. noch die In Flames und Kropiklaani, aber da muss ich erst mal zum Müller oder Media doof oder so zum reinhören ;) Sicher kann ich das jetzt noch ned sagen, geb dir dann aber bescheid.

Und dann käm halt noch was dazu was schon im Shop steht, aber das muss ich nacherd nochmal neu raussuchen:rolleyes:

Gut genug definiert? :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Yo, eigentlich schon ;)

Wenn Du jetzt bestellst, laß ich die Sachen hier liegen. Wenn denn die neuen CDs kommen, schreibe ich 'ne seperate Rechnung und schicke Dir alles komplett zu. So lange dauert es nicht mehr bis die Preise reduziert werden!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
! ! ! ! ! ! !

Last Empire - stilistische einzupordnen beim 80er Jahre US Power Metal. CDs dieser Undergroundband gibt es in Deutschland kaum.
Habe allerdings das Angebot der Band, die Sachen importieren zu können.
Auf's Geradewohl geht das so einfach nicht, auch wenn der Dollar zZ dazu einlädt.
Also, wer hätte Interesse an einer CD, Preis muß ich dann nach Menge verhandeln.

Katze im Sack? Nee, is nich! Unter www.myspace.com/lastempire könnt Ihr Euch die Band anhören und die Trackliste der beiden CDs ansehen/-hören.
Anchecken!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, die Stimme von dem Typen ist echt geil. Kannst mich also schon mal auf die Liste der Interessenten für das Album "Heir To The Throne" setzen. ;)
Wäre aber gut, wenn man den Preis vor der Bestellung erfahren könnte, damit ich weiß, wie viel Geld ich einplanen muss :)

Hab nämlich keine Ahnung wie viel so Importe kosten...

Zuletzt bearbeitet: