Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Immer! :D

Also, bis zu vier normalen CDs komme ich mit 2 EUR hin, danach 3,95.
Hieße bspw. für die zwei Motorjupps insg. 22 EUR inkl. P+V.

Oh Mann, idiotisch von mir, nem Verkäufer SO ne Frage zu stellen! :D

"Sagen Sie, Herr Mediamarkt, soll ich jetzt den zweiten Plasmabildschirm fürs Klo noch nehmen oder wär das übertrieben?"

:D

Egal: Ich check nochmal das Angebot und sach Bescheid!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Die Post bietet seit kurzem (ca. 12 Äonen :o :D ) den Service des Abholens in den zuständigen Filialen an.
Außerdem geben die das auch bei Nachbarn ab. Dieses kann man im voraus auch schriftlich bei der Post hinterlegen (Tipp: frag vorher die Nachbarn ;) ).
Davon abgesehen: Bis vier normale CDs verschicke ich das als Briefsendung. Die werden idR eh einfach eingeworfen. Wenn denn der Briefkasten groß genug ist.
Auf'm RH bin ich nicht.

Um Gottes Willen! Ich hab doch nicht so einen bunten Haufen! :eek:
Schlapp. Sehr schlapp.

Jaja, ich weiß :p Nur is da das Problem, dass die Filiale (wenn man das so schimpfen darf:o) schon um 17 Uhr zu macht, ich aber erst gegen 18 Uhr heim komme.....
Die Nachbarn sind tagsüber meistens auch ned da so viel ich weiß. Also jedenfalls die 2 nächsten.
Naja, darf ich halt ned mehr als 4 CDs bestellen :o:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Jaja, ich weiß :p Nur is da das Problem, dass die Filiale (wenn man das so schimpfen darf:o) schon um 17 Uhr zu macht, ich aber erst gegen 18 Uhr heim komme.....
Die Nachbarn sind tagsüber meistens auch ned da so viel ich weiß. Also jedenfalls die 2 nächsten.
Naja, darf ich halt ned mehr als 4 CDs bestellen :o:p

packstation? kann man sich doch auch direkt dahin liefern lassen, denk ich ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommste an Sachen von Voivod ran?

Die letzte CD, Katorz, ist drin. Auch die neue kann ich bekommen (15,50).
Für Dich interessanter könnten auch die alten Sachen sein, weil heftiger. Bis vor kurzem hatte ich die War & Pain CD/DVD Box im Programm, VK 16,99

Ansonsten:
The Outer Limitis ltd. 15,50

Der Rest ist gestrichen oder oft nur über Import erhältlich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Die letzte CD, Katorz, ist drin. Auch die neue kann ich bekommen (15,50).
Für Dich interessanter könnten auch die alten Sachen sein, weil heftiger. Bis vor kurzem hatte ich die War & Pain CD/DVD Box im Programm, VK 16,99

Ansonsten:
The Outer Limitis ltd. 15,50

Der Rest ist gestrichen oder oft nur über Import erhältlich.

Ich dachte Katorz ist die neuste?