Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Noch ist der Preis nicht reduziert! Kommt erst Ende Mai für'n 10er. Dann kann ich sie auch erst zu dem Kurz bestellen.

Dann nehme ich sie schon mal für den Kurs zu der Zeit...:)
Hatte nämlich heute in das Album reingehört es für gut befunden und dann bei Dir auf die HP geschaut, aber nix gefunden...
Als ich dann nachfragen wollte, ob Du die besorgen kannst, las ich Deinen Post von heute morgen....:D
Zufälle gibts...:D;):)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Folgende CDs kann ich Ende des Monats für 10 EUR VK reinbekommen.
Von der ein oder anderen werde ich Lagerbestand haben, andere nur auf Bestellung. Es sind noch einige mehr in der Aktion. Aber ich denke, dass sind die wichtigsten.

AMORPHIS - Far From The Sun (Re-Loaded)
AMORPHIS - Silent Waters
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Licht
EXODUS - The Atrocity Exhibition
KATAKLYSM - Prevail
KORPIKLAANI - Korven Kuningas
NIGHTWISH - Dark Passion Play
TESTAMENT - The Formation Of Damnation
TIAMAT - Amanethes
IN FLAMES - A Sense Of Purpose

Interesse? Bitte melde Dich!

Da wär was dabei, genaueres werd ich dir sagen wenn du mir folgende Frage beantwortest:
Da ich ja tagsüber nicht daheim bin und somit auch keine Post annehmen kann, hast du da irgend ne Lösung für das Problem? (Bist du aufm RHOA und könntest dann evtl ne Bestellung mitbringen? :D;))

Wenn das gelöst is werd ich auch so nochmal den Shop durchstöbern ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich ja tagsüber nicht daheim bin und somit auch keine Post annehmen kann, hast du da irgend ne Lösung für das Problem? (Bist du aufm RHOA und könntest dann evtl ne Bestellung mitbringen? :D;))
Die Post bietet seit kurzem (ca. 12 Äonen :o :D ) den Service des Abholens in den zuständigen Filialen an.
Außerdem geben die das auch bei Nachbarn ab. Dieses kann man im voraus auch schriftlich bei der Post hinterlegen (Tipp: frag vorher die Nachbarn ;) ).
Davon abgesehen: Bis vier normale CDs verschicke ich das als Briefsendung. Die werden idR eh einfach eingeworfen. Wenn denn der Briefkasten groß genug ist.
Auf'm RH bin ich nicht.
:eek:

:o Ja... Du hast "so ein" Motorrad wie ich...laut meinem Nachbarn...
Anderer Tratsch ist zumindest bis zu mir noch nicht durchgedrungen...:o:D
Um Gottes Willen! Ich hab doch nicht so einen bunten Haufen! :eek:
Schlapp. Sehr schlapp.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Um Gottes Willen! Ich hab doch nicht so einen bunten Haufen! :eek:
Schlapp. Sehr schlapp.

Tja... Als er mir gesagt hat, es war jemand für mich da und der hatte "so ein" Mopped wie ich, hab ich auch erstmal schön durch den halben RF-Club telefoniert...
Die ham mich wohl für manisch telefonisch oder so gehalten....:D

Dann hab ich imeinem Nachbarn später erstmal gesagt, dass der Eisenhaufen der da war rein GAR NICHTS mit meinem schönen Joghurtbecher am Hut hat...:p:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach, Du hast noch ein Motorrad?! :D

Topic: Korpi bringen die Tage auch ein neues Album raus, am 26.06.

CD 15,50
ltd Digi 16,99
LP 16,50

nur mal so... ;)

Jo, ich weiß, Karbet oder wie das heißt... Ich würde dann das Digipack nehmen..:)
Aber möchte das andere Album trotzdem schon Ende diesen Monats haben...
(bevor Du fragst, ob Du sie gemeinsam versenden sollst...:D)

Edith sagt: Karkelo.... hab nochmal nachgeschaut...:D

Zuletzt bearbeitet: