Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Pfff...nun hab ich mal endlich wieder 'ne Frage und nun isser weg :o:D

Bekommst du das neue Alestorm-Album (+DVD) und/oder das neue Neaera-Album (+DVD) rein? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Also von denen wo du ende des Monats reinkriegst hätt ich gern:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Licht
KATAKLYSM - Prevail
TESTAMENT - The Formation Of Damnation

evtl. noch die In Flames und Kropiklaani, aber da muss ich erst mal zum Müller oder Media doof oder so zum reinhören ;) Sicher kann ich das jetzt noch ned sagen, geb dir dann aber bescheid.

Und dann käm halt noch was dazu was schon im Shop steht, aber das muss ich nacherd nochmal neu raussuchen:rolleyes:

Gut genug definiert? :D

Also es bleibt jetzt doch erstmal bei den drei CDs.......nix weiter mehr.....nachdem ich mir jetzt leider n neues Auto kaufen muss is sparen angesagt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
Ich komm sogar ohne Fahrrad gut zurecht. Ich gehe ausschließlich zu Fuß :cool: :D

Du meinst mit den krallen. :o

Is ja nicht nur für EIN Festival :o

Ich komm ja auch ohne Auto gut rum, da ich ja nicht in so nem Kuhkaff wohn. Nur leider sind halt die meisten Veranstaltungen hier in solchen Käffern :D

auf festivals waren aber oft mehrere leute die aus der selben gegend kommen. *berat* ;)

und zu den veranstaltungen fahren doch bestimmt auch noch andere. :D