Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Erst morgen?!
Was soll ich denn am Vattertach versaufen?
Alles klar
Tja... MEIN Geld veraufst du nicht.
Ne, kann nicht übers Internet überweisen, darum muss ich morgen zum Automaten.
Erst morgen?!
Was soll ich denn am Vattertach versaufen?
Alles klar
Tja... MEIN Geld veraufst du nicht.
Ne, kann nicht übers Internet überweisen, darum muss ich morgen zum Automaten.
Pfff...nun hab ich mal endlich wieder 'ne Frage und nun isser weg
Bekommst du das neue Alestorm-Album (+DVD) und/oder das neue Neaera-Album (+DVD) rein?
Also von denen wo du ende des Monats reinkriegst hätt ich gern:
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Licht
KATAKLYSM - Prevail
TESTAMENT - The Formation Of Damnation
evtl. noch die In Flames und Kropiklaani, aber da muss ich erst mal zum Müller oder Media doof oder so zum reinhören Sicher kann ich das jetzt noch ned sagen, geb dir dann aber bescheid.
Und dann käm halt noch was dazu was schon im Shop steht, aber das muss ich nacherd nochmal neu raussuchen
Gut genug definiert?
Also es bleibt jetzt doch erstmal bei den drei CDs.......nix weiter mehr.....nachdem ich mir jetzt leider n neues Auto kaufen muss is sparen angesagt.
ich nehm das fahrrad, da brauch ich kein auto.
OK, nimmst du mich dann samt Gepäck aufm Gepäckträger mit zum Rock Hard? Und natürlich auch wieder zurück? Das wäre nett
ich nehm das fahrrad, da brauch ich kein auto.
Du bist ja auch Münsteraner.
wenn man nix grad innem 20 seelen kuhdorf lebt kommt man auch so ohne auto gut rum.
dafür nehm ich den zug, ich hab nich so viel geld mir extra für ein festival ein auto zu koofen.
wenn man nix grad innem 20 seelen kuhdorf lebt kommt man auch so ohne auto gut rum.
Ich komm sogar ohne Fahrrad gut zurecht. Ich gehe ausschließlich zu Fuß
Is ja nicht nur für EIN Festival
Ich komm ja auch ohne Auto gut rum, da ich ja nicht in so nem Kuhkaff wohn. Nur leider sind halt die meisten Veranstaltungen hier in solchen Käffern