Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Du meinst mit den krallen. :o

auf festivals waren aber oft mehrere leute die aus der selben gegend kommen. *berat* ;)

und zu den veranstaltungen fahren doch bestimmt auch noch andere. :D

Oh, Pardon. Ja, ich meine natürlich Krallen. Ab und an fliege ich auch oder benutze Mümmelköpfe als öffentliche Verkehrsmittel. Das sieht dann auch total majestätisch aus.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
Oh, Pardon. Ja, ich meine natürlich Krallen. Ab und an fliege ich auch oder benutze Mümmelköpfe als öffentliche Verkehrsmittel. Das sieht dann auch total majestätisch aus.

und edel. :cool:

eben schomma sachen packen, wetter sieht extrem geil aus und dann mit lernsachen und mucke an kanal. und dabei ischen angaffen. :o:D

oha, schomma rasieren, ich muss ja gut aussehen. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Du meinst mit den krallen. :o

auf festivals waren aber oft mehrere leute die aus der selben gegend kommen. *berat* ;)

und zu den veranstaltungen fahren doch bestimmt auch noch andere. :D

Ja, nur muss ich eben jetzt fürs RHOA schaun wie ich des mach. War ja alles etwas anders geplant. Will halt ungern größere Strecken mit meinem Auto fahren, weil ich jederzeit mit Motorschaden liegen bleiben kann. Und wenn man da grad irgendwo mitten in der Pampa is isses ned grad toll.

Ja, so z.B. gestern abend, hat super geklappt! :) Danke, Marina! (auch wenn sie das hier wohl eher ned liest)