Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niko_Hamburg

Newbie
17 Apr. 2020
8
26
18
Hi Humni, so ist es. Wir werden vom 30.07.-10.08. unsere 2020 Shirts tragen, als Zeichen der Solidarität der W:O:A Metalheads WorldWide.
2020 ohne HARRY METAL und Käffchen ist auch kacke, war schon schön sich als Vorfreude seine Filmchen anzuschauen.
Prost Kaffee Harry, vielleicht hört bzw. sieht man ja trotzdem etwas von Dir!?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.931
19.785
128
50
Trier
Es wird schnell noch bekannt gegeben, wie es mit den Tix gehandhabt werden wird. Und es wird sicherlich für alle eine Lösung geben.

Und jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn ich an anderer Stelle hier im Forum lese, dass der Vater einer Userin aufgrund der Isolation in seinem Pflegeheim den Lebensmut verloren hatte und leider verstarb, ohne dass seine Familie ihn nochmal besuchen konnte, dann erscheint es mir nebensächlich, hier noch ein paar Tage auf Infos warten zu müssen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es wird schnell noch bekannt gegeben, wie es mit den Tix gehandhabt werden wird. Und es wird sicherlich für alle eine Lösung geben.

Und jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn ich an anderer Stelle hier im Forum lese, dass der Vater einer Userin aufgrund der Isolation in seinem Pflegeheim den Lebensmut verloren hatte und leider verstarb, ohne dass seine Familie ihn nochmal besuchen konnte, dann erscheint es mir nebensächlich, hier noch ein paar Tage auf Infos warten zu müssen.
Was heisst denn runterkommen ? Die meisten bekunden doch nur ihre Solidarität , hier wird doch ganz normal und höflich diskutiert und dem Veranstalter auch ein Stück weit der Druck genommen. Denn die Kommentare sind doch durchweg positiv. . Wir können natürlich jetzt gucken wie schlimm alles anderswo ist , aber das hilft auch keinem . Sofortige Infos fordert ja auch keiner , das und wie es weiter geht scheint wohl klar , soviele Optionen gibt es ja nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_Hamburg

Newbie
17 Apr. 2020
8
26
18
Es wird schnell noch bekannt gegeben, wie es mit den Tix gehandhabt werden wird. Und es wird sicherlich für alle eine Lösung geben.

Und jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn ich an anderer Stelle hier im Forum lese, dass der Vater einer Userin aufgrund der Isolation in seinem Pflegeheim den Lebensmut verloren hatte und leider verstarb, ohne dass seine Familie ihn nochmal besuchen konnte, dann erscheint es mir nebensächlich, hier noch ein paar Tage auf Infos warten zu müssen.

Ja, da hast Du Recht. Die Großmutter (89J.) meiner Frau trifft die Isolation im Pflegeheim auch, genauso wie viele andere ältere Menschen in Pflegeheimen und deren Angehörige.
Es ist bestimmt nicht schön, trotzdem darf man doch seine Meinung Kund tun bzw. darauf Antworten.

In diesem Sinne, nichts für ungut: Ohne Emotion - Geschriebenes macht nicht den Ton.:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Humni und The_Demon

Roda112

Newbie
17 Apr. 2020
1
2
18
49
Es war auf jeden Fall abzusehen. Sehr traurig macht es mich trotz allem. Ich hoffe nur, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn es die Situation zulassen sollte werde ich eben zu diesem Zeitpunkt eine kleine WOA- PARTY zu Hause veranstalten. Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr.

Ihr habt alles richtig gemacht
 

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
ich hoffe die Veranstalter werden noch etwas kreativ und gehen nicht nur eingefahrene Wege, als man klein anfing gings doch auch.;)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
ich hoffe die Veranstalter werden noch etwas kreativ und gehen nicht nur eingefahrene Wege, als man klein anfing gings doch auch.;)

Wacken-Bubble-Ball_Titelbild.jpeg


Ist doch alles schon geklärt :o
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Mein kleiner Bruder ist auch sehr traurig, dass es dieses Jahr kein Wacken gibt. Kein treffen mit unseren Mitcampern aus Dillenburg und Bad Buchau. Keine gute Musik. Dafür aber gutes Bier. Merch, den es schon gibt kaufe ich auch gerne. Damit wir uns 2021 sehen und hören können.