Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nach der viel beschworenen Einigkeit macht jetzt doch wieder jeder was er will - Schulen öffnen unterschiedlich, unterschiedliche Läden dürfen öffnen, in Sachsen allgemeine Maskenpflicht...

Gut, mit den Zeiten ist Bayern ja jeweils hinten dran. Wobei ich das z.T. auch echt gut finde. Do zu sagen, am Mo sollen die Schulen aufmachen, aber unter speziellen Hygienekonzepten finde ich schon sehr kurzfristig.

Es hies doch auch in der Pressekonferenz, dass da eigentlich alle Länder an einem Strang ziehen und sich auf allgemein gültige Regelungen verständigt haben. Anscheinend meint nur Herr Volllusche äääh sorry Laschet überall aus der Reihe tanzen zu dürfen.

Ich hab außer der bayerischen Konkretisierung ehrlich gesagt nicht viel mit bekommen. Und von der versteh ich auch nicht alles.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
So mancher hier hat Gott sei Dank eine 180° Wendung gemacht. Noch vor ner Woche sagten die bis August wird alles anders oder wird wieder so wie gewohnt sein - keinerlei Verständnis für den gesunden Menschenverstand gezeigt und sogar Leute aus dem Einen oder Anderen Forum geschmissen, da deren Meinung nicht toleriert wurde.
Nun heisst es in den Medien zum Teil schon, daß erst in 1,5 Jahren mit nenm Impfstoff zu rechnen ist. Dies kann sein oder auch nicht ??? Seid Bitte tolerant und lernt immer wieder mal dazu. Überheblichkeit durchschaut der Eine oder Andere dann doch. Alles Gute und Eine neue Wirklichkeit in Wacken 2021
Prost:cheers:

• Like
Reaktionen: Stonie42

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
So mancher hat noch nicht registriert, daß wir ein Bundesstaat sind mit je her unterschiedlichen Regelungen. Im Süden haben die Andere Freientermine als im Norden - sind da auch viele stärker von der Pandemie betroffen - Schleswig - Holstein hatte sogar Angst vor den Hamburgern, welche das Virus aus den Skiferien mitgebracht haben.
Dass ein Zentralstaat weit weniger effektiv ist, haben wir gesehen wie das Virus dort in diesen Ländern zugeschlagen hat!
Wer will denn sowas wirlklich haben???

• Like
Reaktionen: Stonie42

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
So mancher hier hat Gott sei Dank eine 180° Wendung gemacht. Noch vor ner Woche sagten die bis August wird alles anders oder wird wieder so wie gewohnt sein - keinerlei Verständnis für den gesunden Menschenverstand gezeigt und sogar Leute aus dem Einen oder Anderen Forum geschmissen, da deren Meinung nicht toleriert wurde.
Nun heisst es in den Medien zum Teil schon, daß erst in 1,5 Jahren mit nenm Impfstoff zu rechnen ist. Dies kann sein oder auch nicht ??? Seid Bitte tolerant und lernt immer wieder mal dazu. Überheblichkeit durchschaut der Eine oder Andere dann doch. Alles Gute und Eine neue Wirklichkeit in Wacken 2021
Prost:cheers:

in welchen foren denn? :confused::o

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
So mancher hat noch nicht registriert, daß wir ein Bundesstaat sind mit je her unterschiedlichen Regelungen. Im Süden haben die Andere Freientermine als im Norden - sind da auch viele stärker von der Pandemie betroffen - Schleswig - Holstein hatte sogar Angst vor den Hamburgern, welche das Virus aus den Skiferien mitgebracht haben.
Dass ein Zentralstaat weit weniger effektiv ist, haben wir gesehen wie das Virus dort in diesen Ländern zugeschlagen hat!
Wer will denn sowas wirlklich haben???
Also ich will, dass Du weg gehst.