Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wie kann das sein das wecken und alle Festivals abgesagt werden, aber Montag Ikea wieder aufmacht?:mad:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.488
128
32
Delmenhorst
Wie kann das sein das wecken und alle Festivals abgesagt werden, aber Montag Ikea wieder aufmacht?:mad:


Im Leben nicht, keines unserer Häuser ist kleiner als 800 qm²

EDIT: Hab mich gerade bei nem Arbeitskollegen erkundigt. Die Häuser in NRW dürfen wohl aufmachen sonst nicht.
Sind die da oben in NRW komplett bescheuert?!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Möbelhäuser sind wichtig, schließlich dürften in den letzten 3-4 Wochen voller häuslicher Gewalt auch einige Möbel kaputt gegangen sein.:o


:ugly:

Aber wenn vom Pax die Tür abfällt, nur weil ich dreimal den Kopf meiner Frau dagegen geschlagen hab, fahr ich doch nicht wieder zu IKEA, um mir noch so ein Ding zu holen? :confused: :ugly:

btw: war die Nanowar of Steel IKEA-Tour schon oder wurde die auch abgesagt?
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Im Leben nicht, keines unserer Häuser ist kleiner als 800 qm²

EDIT: Hab mich gerade bei nem Arbeitskollegen erkundigt. Die Häuser in NRW dürfen wohl aufmachen sonst nicht.
Sind die da oben in NRW komplett bescheuert?!
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.267
108
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.

Nach der viel beschworenen Einigkeit macht jetzt doch wieder jeder was er will - Schulen öffnen unterschiedlich, unterschiedliche Läden dürfen öffnen, in Sachsen allgemeine Maskenpflicht...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.488
128
32
Delmenhorst
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.

Es hies doch auch in der Pressekonferenz, dass da eigentlich alle Länder an einem Strang ziehen und sich auf allgemein gültige Regelungen verständigt haben. Anscheinend meint nur Herr Volllusche äääh sorry Laschet überall aus der Reihe tanzen zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42