Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aber echt.Manchmal bin ich frech.
Ich find das übrigens komisch, wenn Du verständliches Zeug schreibst.
Lass das
Aber echt.Manchmal bin ich frech.
Nöh.Aber echt.
Ich find das übrigens komisch, wenn Du verständliches Zeug schreibst.
Lass das
Ça dépend. Den eenen Dag iass den eenen, den anderen Dag ass den anderen.
Wie kann das sein das wecken und alle Festivals abgesagt werden, aber Montag Ikea wieder aufmacht?
Wie kann das sein das wecken und alle Festivals abgesagt werden, aber Montag Ikea wieder aufmacht?
Im Leben nicht, keines unserer Häuser ist kleiner als 800 qm²
Möbelhäuser sind wichtig, schließlich dürften in den letzten 3-4 Wochen voller häuslicher Gewalt auch einige Möbel kaputt gegangen sein.
Aber wenn vom Pax die Tür abfällt, nur weil ich dreimal den Kopf meiner Frau dagegen geschlagen hab, fahr ich doch nicht wieder zu IKEA, um mir noch so ein Ding zu holen?
btw: war die Nanowar of Steel IKEA-Tour schon oder wurde die auch abgesagt?
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.Im Leben nicht, keines unserer Häuser ist kleiner als 800 qm²
EDIT: Hab mich gerade bei nem Arbeitskollegen erkundigt. Die Häuser in NRW dürfen wohl aufmachen sonst nicht.
Sind die da oben in NRW komplett bescheuert?!
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.
Ich versteh eh diese ganze Regelung nicht. Blick da nicht mehr durch, wer jetzt wann aufmachen darf.