Das beste Billing seit Jahren?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BeerGuy, 16. Dezember 2009.

  1. Metalized

    Metalized Guest

    Ja. Meiner Meinung nach ist es das beste Line-Up seit Jahren. Mich freut am meisten, dass ich ein weiteres mal in den Genuss komme Maiden in Wacken zu sehen. Und dass slayer und alice cooper kommen ist ebenfalls einfach unglaublich. :D
     
  2. Metalized

    Metalized Guest

    Jetzt noch Devildriver, Soulfly, Legion Of The Damned, Exodus, Chimaira und 36 Crazyfists und ihr könnt mich einweisen.
    Aber wie gesagt, dass Line-Up ist jetzt schon der Hammer... Danke!
     
  3. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bisher siehts ja schonmal überragend aus!
    Maiden, Slayer, Alice Cooper, um nur mal die bisherigen Headliner zu nennen...
    Dazu noch einige andere seehr gute Bands, wie Endstille, Grave Digger oder Cannibal Corpse!
    Im Grunde ist es eeh immer nur Geschmackssache, aber 2010 wird, so meine ICH, von den Bands her bisher schon besser als dieses Jahr!
     
  4. Metalized

    Metalized Guest

    Achja... Mein Tip für das 24. Türchen: RAMMSTEIN :D
    Jetzt bin ich aber wirklich fertig.
     
  5. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Rammstein....
    Wer sie mag, ok.

    Aber war da nicht die Rede von "exklusiv nur bei RaR" in 2010?

    Das würde uns das ja ersparen^^

    Aber wenn es bis zum 24.weiterhin Headliner "regnet", muss am 24. wirklich noch was gaaanz großes kommen!^^
     
  6. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ursprünglich überlegt, Wacken sausen zu lassen und zu Rammstein am Ring zu gehn (ja, steinigt mich :D), nun sieht die Sache allerdings andersrum aus...

    Ob es jetzt das Beste Lineup ist, kann man nicht so sagen, bin seit 07 dabei un hab eig immer meine 17 - 18 Bands die ich geguckt hab zusammengekriegt ohne dass ich die Karte bereut hätte...im gegenteil, letztes Jahr gabs zuviel Gutes...zu viel Gutes das sich überschnitten hat! In Extremo / Pain, In Flames / Epica, Airbourne / Dragonforce, Einherjer / Suidakra...
     
  7. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich mich über metallica freuen würde :/
    auf der einen seite denk ich an kea bis mop, aber auf der andern dann daran wie sie iwelchen neuen schrott spielen :(
     
  8. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Schrott ist leider der überwiegende Teil deshalb würd ich mich nicht freuen
    naja sehe aber Metallica nicht als die band die sie in den 80igern waren
    sind jetzt komplett anders halt
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Execute!
    Execute!
    Executioneeeer!

    Ohrwurm.:D
     
  10. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    wird es denn im bereich "echter" metal noch grösser als iron maiden…? denke eigentlich nicht wirklich…aber wenn es so weitergeht holt die orga am ende noch bruce springsteen und die stones…hier wundert mich nix mehr…
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    mimimimi.....
    heulst du jetzt echt wegen alice cooper herum oder was?
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    in der tat, irgendwer muss es ja sagen…aber ich freu mich auf wacken, kommen ja sicher noch genug relevante metalbands, da ist etwas rock-nostalgie schon auszuhalten…und ich fand alice früher auch cool…
     
  13. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Naja egal wollt dich nicht blöd anmachen einen der meckert muss es ja geben :D
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    passt scho
     
  15. iron_fist

    iron_fist Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die bands die bisjetzt bestätigt sind, sind ja großteils einfach nur oberklasse..aber hättet ihr nicht beim Jubiläum so auf die schei.sse hauen können :confused:
     

Diese Seite empfehlen