Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Hallo,
ich bin hin und weg!
Wacken Orga, ich fühle mich wieder wie unter 20 (jugendlich und euphorisch, wie vor den ersten Festivals die ich vor einigen Jahren mitgemacht habe..) und bin total begeistert, bis jetzt schaut es so aus, als ob das W:O:A 2010 von den Bands her das deftigste Wacken meines Leben wird!
Alle paar Tage ist jetzt ein dicker Kracher gekommen und ich bin wunschlos glücklich!
Macht weiter so!
Wenn ihr so weiter macht, werden am Ende noch Leute auf dem Festivalgelände verhunger, weil sie nicht mehr zum Grillen im Camp kommen!:D:D:D

Für ein paar Jahre habe ich die Meinung vertreten, dass man zum Wacken fährt wegen dem Campingground, und vllt. 3 oder 4 Bands, aber heilige Scheiße, nächstes Jahr wird einfach nur Knorke!

Und ich Idiot habe meine Vorbestellung storniert... :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, bisher sind einige gute Dinger dabei.

Für mich toppt aber nichts Running Wild's (vorerst :D) letzten Auftritt dieses Jahr.
Allerdings sind ja noch eine Menge Bands offen.:cool:
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
also, das billingb is jetzt ist schon ziemlich derbe.

aber ich persönlich fand das von 2008 auch nicht zu unterschätzen...teilwese zumindest ;)
 

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
Vielleicht ist das 21-jährige ja viel wichtiger, als das 20er.
Ab 2010 darf Wacken auch bei den Amis trinken. Ein Volljährigkeits-Festival quasi :rolleyes:



(Lasst mich spamen, ich hab nichts besseres zu tun :o)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich find das Billing bis jetzt auch einfach spitze. Letztes Jahr hatten die zu dieser Zeit nicht so viele Knüller :D
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also bisher reißt mich das Billing nicht so vom Hocker. Wieder kommen bisher (klar, kann sich noch ändern) mit Abstand die meisten hochkarätigen Bands aus der Oldschool/Heavy/Power-Metal-Ecke. Ok, bisher sind schon gewichtigere Black und Death Metal-Bands dabei.
Dennoch, die einzige Must See-Band für mich ist bisher Immortal und das ist für mich eindeutig zu wenig.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich find das Lineup bis jetzt gut, für mich persönlich ist es mit Iron Maiden top. Aber mal abgesehen von Maiden find ich das Lineup von 09 besser als 08. Ich weiss nicht was alle mit dem Lineup vom 09 haben :o