Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
scheint das wars erstmal mit den "fetten Bands"...sind ja auch genug im prinzip...halt schade, dass meine persönlichen top-bands bisher eher schwach vertreten sind...hoffe das wird noch was, sei es als "topact" oder im kalender oder auch danach...
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
Dafür lohnt sich der weite weg allemal ^^

Hab dies Jahr einen getroffen der kam extra aus Saudi-Arabien oder iwo da die ecke.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Neben uns waren Argentinier. Sie konnten weder deutsch noch englisch. Da kam ich mit meinen tausend Kilometer Anreise grad nahe vor :D

Ich denke eine gute Band wird noch kommen. Morgen oder so :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
joaa, Kreator gehen immer:D

Hauptsache sie bringen es mal zu einer anderen Setlist :o:D

Dieses ewige rumgephobiae, rumgepleasuretokille, rumgebetrayere, rumgeextremeaggressionse und rumgeflagofhateundtormentore geht mir echt ziemlich aufn Sack mittlerweile.
Toxic Trace wäre mal wieder schön...oder Some Pain will last! Von mir aus auch die ganze Endless-Pain runter...aber nicht den Standard-Kram!:)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hauptsache sie bringen es mal zu einer anderen Setlist :o:D

Dieses ewige rumgephobiae, rumgepleasuretokille, rumgebetrayere, rumgeextremeaggressionse und rumgeflagofhateundtormentore geht mir echt ziemlich aufn Sack mittlerweile.
Toxic Trace wäre mal wieder schön...oder Some Pain will last! Von mir aus auch die ganze Endless-Pain runter...aber nicht den Standard-Kram!:)

gut hab sie bis jetzt nur einmal gesehen und das war in wacken 2008:D
Hätte es geil gefunden wenn sie Dying Victims von der Endless Pain gespielt hätten:)
Könnten von mir aus jedes jahr dort spielen waren sehr geil deshalb gehen die immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
so und nu…? wann ist wohl mit den ersten bandbestätigungen 2010 zu rechnen...? hab mich ja fast gewundert, dass an silvester/neujahr kein „kracher“ bestätigt wurde…diese broilers und schelmish und so haben mich zum jahresausklang nicht unbedingt vom hocker gehauen…
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
so und nu…? wann ist wohl mit den ersten bandbestätigungen 2010 zu rechnen...? hab mich ja fast gewundert, dass an silvester/neujahr kein „kracher“ bestätigt wurde…diese broilers und schelmish und so haben mich zum jahresausklang nicht unbedingt vom hocker gehauen…

Die können ja nicht jeden Tag ein neues Bandpaket raushauen.
Ich bin sowieso mal auf das Rumgeheule gespannt, wenn jetzt mal langsam die Bestätigungsflaute eintritt. Es sind ja nur noch etwa 25 Bands, die ausstehen - und das bis August. :D