Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Metalized

Guest
Echt... Dann hätte ich mein Ticket dieses Jahr nicht verkaufen "müssen"... Naja auf diesem Wege habe ich jemandem ermöglicht zum 1. Mal nach Wacken zu fahren... Würde mich mal interessieren ob's ihm gefallen hat. Bestimmt. :)
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
[Achtung Ironie]
Sobald es ausverkauft ist, kommt eh nur noch Metalcore und NuNetal dazu :D

Deswegen: Kauft keine Tickets, ihr versaut dadurch das Billing!
[/Ironie]

:D:D:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ok, dann halt mal kein „kracher“ heute…hatten ja auch schon einige…ich geh jetzt gleich erstmal auf den weihnachtsmarkt und trink 3-5 glühwein…vielleicht is ja was da wenn ich wieder komm…
 

iron_fist

Newbie
7 Apr. 2009
7
0
46
NRW
Ist es nicht egal, ob die Topbands 2009, 10 oder 20 bestätigt werden?
Hauptsache ist, dass sie spielen.

Einerseits hast du recht, dass sie überhaupt spielen, aber andrerseits war das Billing für das 20jährige nicht der große Renner..klar wars geil, aber was ultimatives hat halt gefehlt :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Einerseits hast du recht, dass sie überhaupt spielen, aber andrerseits war das Billing für das 20jährige nicht der große Renner..klar wars geil, aber was ultimatives hat halt gefehlt :rolleyes:

Im Prinzip ist es scheißegal, wann das Billing gut ist. Aber für ein weitaus weniger hochwertiges Billing sollte man 1. weniger Geld verlangen und 2. es nicht als derartig genial hinstellen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Einerseits hast du recht, dass sie überhaupt spielen, aber andrerseits war das Billing für das 20jährige nicht der große Renner..klar wars geil, aber was ultimatives hat halt gefehlt :rolleyes:
Verkaufstechnisch aber gar nicht unedingt dumm. Zum "Wacken Jubiläum" wollten sicherlich so oder so eine Menge, während (die Tendenz war auch hier im Forum zu erkennen) danach manch einer nicht mehr fahren wollte. Daher macht es Sinn, dieses Jahr mit ein paar mehr namhaften Gruppen zu locken...