Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Metalized

Guest
Ja. Meiner Meinung nach ist es das beste Line-Up seit Jahren. Mich freut am meisten, dass ich ein weiteres mal in den Genuss komme Maiden in Wacken zu sehen. Und dass slayer und alice cooper kommen ist ebenfalls einfach unglaublich. :D
 
M

Metalized

Guest
Jetzt noch Devildriver, Soulfly, Legion Of The Damned, Exodus, Chimaira und 36 Crazyfists und ihr könnt mich einweisen.
Aber wie gesagt, dass Line-Up ist jetzt schon der Hammer... Danke!
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Naja, bisher siehts ja schonmal überragend aus!
Maiden, Slayer, Alice Cooper, um nur mal die bisherigen Headliner zu nennen...
Dazu noch einige andere seehr gute Bands, wie Endstille, Grave Digger oder Cannibal Corpse!
Im Grunde ist es eeh immer nur Geschmackssache, aber 2010 wird, so meine ICH, von den Bands her bisher schon besser als dieses Jahr!
 
M

Metalized

Guest
Achja... Mein Tip für das 24. Türchen: RAMMSTEIN :D
Jetzt bin ich aber wirklich fertig.
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Naja, Rammstein....
Wer sie mag, ok.

Aber war da nicht die Rede von "exklusiv nur bei RaR" in 2010?

Das würde uns das ja ersparen^^

Aber wenn es bis zum 24.weiterhin Headliner "regnet", muss am 24. wirklich noch was gaaanz großes kommen!^^
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Ich hatte ursprünglich überlegt, Wacken sausen zu lassen und zu Rammstein am Ring zu gehn (ja, steinigt mich :D), nun sieht die Sache allerdings andersrum aus...

Ob es jetzt das Beste Lineup ist, kann man nicht so sagen, bin seit 07 dabei un hab eig immer meine 17 - 18 Bands die ich geguckt hab zusammengekriegt ohne dass ich die Karte bereut hätte...im gegenteil, letztes Jahr gabs zuviel Gutes...zu viel Gutes das sich überschnitten hat! In Extremo / Pain, In Flames / Epica, Airbourne / Dragonforce, Einherjer / Suidakra...
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich mich über metallica freuen würde :/
auf der einen seite denk ich an kea bis mop, aber auf der andern dann daran wie sie iwelchen neuen schrott spielen :(
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich mich über metallica freuen würde :/
auf der einen seite denk ich an kea bis mop, aber auf der andern dann daran wie sie iwelchen neuen schrott spielen :(

Der neue Schrott ist leider der überwiegende Teil deshalb würd ich mich nicht freuen
naja sehe aber Metallica nicht als die band die sie in den 80igern waren
sind jetzt komplett anders halt
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Aber wenn es bis zum 24.weiterhin Headliner "regnet", muss am 24. wirklich noch was gaaanz großes kommen!^^


wird es denn im bereich "echter" metal noch grösser als iron maiden…? denke eigentlich nicht wirklich…aber wenn es so weitergeht holt die orga am ende noch bruce springsteen und die stones…hier wundert mich nix mehr…
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
wird es denn im bereich "echter" metal noch grösser als iron maiden…? denke eigentlich nicht wirklich…aber wenn es so weitergeht holt die orga am ende noch bruce springsteen und die stones…hier wundert mich nix mehr…

mimimimi.....
heulst du jetzt echt wegen alice cooper herum oder was?
 

iron_fist

Newbie
7 Apr. 2009
7
0
46
NRW
Die bands die bisjetzt bestätigt sind, sind ja großteils einfach nur oberklasse..aber hättet ihr nicht beim Jubiläum so auf die schei.sse hauen können :confused: